Pilot Beach Resort
Vantaris Palace(Georgioupolis)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
90 $*
  • Pool
Georgioupolis Resort Hotel(Georgioupolis)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
Hotel Romantica(Georgioupolis)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
64 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Vardis Olive Garden(Georgioupolis)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
68 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Leonidas Studios & Appartments(Georgioupolis)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $*
Bewertungen (1.305)
1.305 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Mai 2014

Wir waren Ende April eine Woche auf Empfehlung in diesem Resort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist wunderschön im Dorfstil gebaut, mit verschiedenen Swimmingpools, einer sehr schönen gepflegten Gartenanlage und einem tollen Strand. Schwimmen im Meer mit Blick auf schneebedeckte Berge war möglich. Zu diesem Zeitpunkt war das Hotel nicht ausgebucht und es gab immer genügend Platz am Swimmingpool, Strand oder in den Restaurants. Die Juniorsuite war großzügig mit extra Zimmer für die Kinder und großem Balkon mit Möbeln. Alle Appartments haben auf Terasse oder Balkon extra Vorrichtung um die Handtücher und Badesachen trocknen zu können. Das Buffet war immer abwechslungsreich, auch mit griechischen Speisen wie Salaten, Joghurt mit Honig, Tomaten die nach Tomaten schmecken, Rote Beete und warmen Speisen. Auch der Kaffee hat morgens gut geschmeckt was oft nicht erreicht wird in solchen Hotels. Das Personal und der Service war immer perfekt und sehr freundlich. Die Straße die die Anlage in Meerseite und Landseite teilt, merkten wir überhaupt nicht. Die kurze Verbindung mit Unterführung ist überhaupt kein Problem. Das Strandrestaurant für Mittagessen serviert kleinere Gerichte mit tollem Blick aufs Meer. Wir empfehlen diese Anlage unbedingt weiter. Transfer von Heraklion ca. 2 Std. Flughafen Chania liegt viel näher.

Zimmertipp: Wenn man keinen Trubel will dann ein Zimmer nehmen, dass nicht am Hauptpool liegt sondern eher am Rand. Da wird man dann nur vom Vogelgezwitscher geweckt.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christina S!
Bewertet 6. Mai 2014

Dies ist das zweite Mal für uns in dem Resort !
Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals ist wieder einfach großartig! (Das Personal ist zum Teil deutschsprachig)
Auch für die Gluten-und Laktoseunverträglichkeit meiner Frau war wieder bei Nachfragen kein Problem.
Das fängt beim Frühstück an und endete beim Abendessen.
Das war wieder ein Urlaub ohne Ernährungsprobleme ☺
Das gesamte Resort ist sehr gepflegt und sauber.
Wir haben uns auch in diesem Frühjahr sehr wohl in diesem Hotel gefühlt !
Wir werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Aus unserer Sicht ist ein Zimmer mit Meerblick die schönsten und ruhigsten.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Torsten H!
Bewertet 28. April 2014

Sehr schöne gepflegte Anlage/Pool, sehr schöner sauberer, feiner Sandstrand. Familienfreundlich, alles sehr sauber und gepflegt. Resort liegt ausserhalb Ortschaft - Mietwagen empfohlen für Ausflüge (sehr empfehlenswert!!) in Region oder Städte Rethymnon und Chania.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Leon S!
Bewertet 20. März 2014

Das Hotel ist sehr weitläufig und schön angelegt. Die Größe spürt man jedoch nicht unangenehm. Gutes Essen, schöne Zimmer und eine beeindruckend schöne Lage. Etwas störend empfanden wir nur die das Hotel zerteilende Straße, die zu relativ langen Wegen führt, wenn man auf der landwärtigen Straßenseite wohnt und von dort zum Strand oder zurück will.
Der Service ist sehr aufmerksam und effektiv, ebenso die Zimmerreinigung.
Der Strand ist großartig, vor allem das glasklare Wasser hat uns beeindruckt.
Die Getränkepreise im Hotel fanden wir leicht überhöht.
Imponiert hat uns, dass wir bei der Ankunft um 23:50 Uhr noch warmes Essen erhielten und ein Frühstück am Abreisetag bereits um 4:30 Uhr zur Verfügung stand. So etwas hat man selten.
Leider ist der Anteil der russischen Gäste ziemlich hoch, was uns zumindest beim Essen öfters gestört hat.
Alles in allem ein tolles Hotel, das auch in der näheren Umgebung einige Tavernen für einen Snack oder ein Getränk bietet.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SRtraveller52!
Bewertet 7. Januar 2014

Seit Jahren fahren wir immer wieder in diese wunderbare Anlage. Der neue Hoteldirektor, der vor 2 Jahren die Leitung übernommen hat, hat sehr Vieles deutlich verbessert und in Bezug auf Kundenzufriedenheit, Service und Qualität der Zusatzangebote neue Maßstäbe gesetzt. Er ist permanent erreichbar, einfach überall anzutreffen und sozusagen immer am Gast. Trotz der Größe für sind für Jeden genug Ruheplätze und ausreichend Liegeflächen vorhanden. Sensationell ist der Sandstrand in seiner Weitläufigkeit mit tadellosen Gratisliegestühlen (für einige Euros weniger kann man in 10 Minuten Entfernung genau das Gegenteil erleben), die Wasserqualität sehr gut und für Kleinkinder toll, weil besonders flach abfallend ins Meer.

Der in diesen Foren oft angesprochene Zugang vom Hauptgebäude zum Strand kann doch wirklich für niemanden ein Problem darstellen. Es handelt sich um eine sehr breite, bestens geschützte Unterführung, welche man in einigen Sekunden durchschritten hat - und dann, ja da geht einem das Herz auf bei dem Blick auf Strandpool, Sandstrand, Meer und prächtigsten Blumen.

Das Essen hat sich deutlich verbessert, aber in dieser Größe ist es nicht mehr so einfach, zudem kommen sehr viele Familien mit Kindern und das zur gleichen Zeit. Natürlich könnte man von den vielen Kräutern, welche überall in der Anlage zu erriechen und zu sehen sind, auch welche verwenden, der Küchenchef und wieder der Direktor sind immer zu den Essenszeiten da und haben ein offenes Ohr für Anregungen.

Sehr positiv sind der aktive Getränkeservice am Strand und an den Pools, beides übrigens immer bestens gereinigt und sehr gepflegt.

Wir können diese Anlage Familien mit Kindern besonders empfehlen und kommen gerne wieder.

Karl, Elfi und Violetta L. aus Wien

Zimmertipp: Die Bungalows im neuen Teil der Anlage sind sehr ruhig, viele mit Grünfläche davor. Ebenerdige Zimmer kommen auch im Sommer fast ohne Klimaanlage aus.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Karl L!