“Sehr gepflegtes Hotel”

Pilot Beach Resort
Zurich, Switzerland
“Sehr gepflegtes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Sehr schöne gepflegte Anlage/Pool, sehr schöner sauberer, feiner Sandstrand. Familienfreundlich, alles sehr sauber und gepflegt. Resort liegt ausserhalb Ortschaft - Mietwagen empfohlen für Ausflüge (sehr empfehlenswert!!) in Region oder Städte Rethymnon und Chania.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Leon S!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bayreuth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel ist sehr weitläufig und schön angelegt. Die Größe spürt man jedoch nicht unangenehm. Gutes Essen, schöne Zimmer und eine beeindruckend schöne Lage. Etwas störend empfanden wir nur die das Hotel zerteilende Straße, die zu relativ langen Wegen führt, wenn man auf der landwärtigen Straßenseite wohnt und von dort zum Strand oder zurück will.
Der Service ist sehr aufmerksam und effektiv, ebenso die Zimmerreinigung.
Der Strand ist großartig, vor allem das glasklare Wasser hat uns beeindruckt.
Die Getränkepreise im Hotel fanden wir leicht überhöht.
Imponiert hat uns, dass wir bei der Ankunft um 23:50 Uhr noch warmes Essen erhielten und ein Frühstück am Abreisetag bereits um 4:30 Uhr zur Verfügung stand. So etwas hat man selten.
Leider ist der Anteil der russischen Gäste ziemlich hoch, was uns zumindest beim Essen öfters gestört hat.
Alles in allem ein tolles Hotel, das auch in der näheren Umgebung einige Tavernen für einen Snack oder ein Getränk bietet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, SRtraveller52!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Seit Jahren fahren wir immer wieder in diese wunderbare Anlage. Der neue Hoteldirektor, der vor 2 Jahren die Leitung übernommen hat, hat sehr Vieles deutlich verbessert und in Bezug auf Kundenzufriedenheit, Service und Qualität der Zusatzangebote neue Maßstäbe gesetzt. Er ist permanent erreichbar, einfach überall anzutreffen und sozusagen immer am Gast. Trotz der Größe für sind für Jeden genug Ruheplätze und ausreichend Liegeflächen vorhanden. Sensationell ist der Sandstrand in seiner Weitläufigkeit mit tadellosen Gratisliegestühlen (für einige Euros weniger kann man in 10 Minuten Entfernung genau das Gegenteil erleben), die Wasserqualität sehr gut und für Kleinkinder toll, weil besonders flach abfallend ins Meer.

Der in diesen Foren oft angesprochene Zugang vom Hauptgebäude zum Strand kann doch wirklich für niemanden ein Problem darstellen. Es handelt sich um eine sehr breite, bestens geschützte Unterführung, welche man in einigen Sekunden durchschritten hat - und dann, ja da geht einem das Herz auf bei dem Blick auf Strandpool, Sandstrand, Meer und prächtigsten Blumen.

Das Essen hat sich deutlich verbessert, aber in dieser Größe ist es nicht mehr so einfach, zudem kommen sehr viele Familien mit Kindern und das zur gleichen Zeit. Natürlich könnte man von den vielen Kräutern, welche überall in der Anlage zu erriechen und zu sehen sind, auch welche verwenden, der Küchenchef und wieder der Direktor sind immer zu den Essenszeiten da und haben ein offenes Ohr für Anregungen.

Sehr positiv sind der aktive Getränkeservice am Strand und an den Pools, beides übrigens immer bestens gereinigt und sehr gepflegt.

Wir können diese Anlage Familien mit Kindern besonders empfehlen und kommen gerne wieder.

Karl, Elfi und Violetta L. aus Wien

Zimmertipp: Die Bungalows im neuen Teil der Anlage sind sehr ruhig, viele mit Grünfläche davor. Ebenerdige Zimm ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Karl L!
Linsengericht, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren diesen Sommer das erste mal auf Kreta,das Hotel Pilot Beach Resort hat vollkommen überzeugt!
Tolles Essen, toller Service, nettes Personal, wunderschöner Sandstrand!
Die Anlage wirkt Anfangs unheimlich groß, dass ganze verläuft sich allerdings, schon alleine durch die fünf Pools.
Der Sandstrand ist einmalig, laut Hotelpersonal auch der einzig natürliche auf Kreta, der sich über eine Länge von 10 km erstreckt.
Das Hotelpersonal ist super zuvorkommend! Wir hatten andauernd kleine Nachrichten und Anrufe, bei denen sie nach dem Befinden gefragt haben.
Das Hotel ist super gelegen, ein Bus fährt jeden Tag in einem regelmäßigen Rhythmus zwei Städte an, die es lohnt zu besuchen!
Wir haben uns ein Auto gemietet und haben die Insel etwas erkunden können.
Als besonderes Highlight haben wir regelmäßig einen Abendspaziergang am Strand gemacht und sind nach Georgioupolis gelaufen.
Wir mussten in den Sommerferien verreisen, weshalb viele Familien und wenig Paare vor Ort waren,was uns aber keineswegs gestört hat!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, antija!
Stuhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Wir machen zwar nicht viel Urlaub, weshalb natürlich der einzelne bei uns deshalb umso wichtiger ist. Bei diesem Hotel war alles gut.
Die Sauberkeit im Zimmer und in der Anlage. Die Freundlichkeit und Zurückhaltung des Personals. Das Essen.
Man konnte entweder am Buffet teilnehmen, welches eine recht große Auswahl bot. Aber auch aus drei Angeboten eines Auswählen und sich bedienen lassen. Dort ging es dann naturbedingt dann auch etwas ruhiger als am Buffet zu.
Selbst am Strand konnte man von unaufdringlichem, aber aufmerksamen Personal sich etwas zu trinken oder zu essen an den Liegestuhl bringen lassen (Rechnung aufs Zimmer)
Das Highlight war das Erdbeben mit einer Stärke von 6,5 am Strand zum 50ten Geburtstag meiner Frau. Es gab aber weder einen Zunami noch herabfallende Gebäudeteile.
Die Animationen am Abend hätten etwas spannender sein können. Aber deshalb waren wir ja nicht da und haben es eigendlich nur nebenbei wahrgenommen.
Die Shopping Ausflüge mit kulturellem Anteil in den nächsten drei großen Städten waren von den weiblichen Teilnehmern gewünscht und haben die Anmietung eines Leihwagens notwendig gemacht. Das Hotel liegt dafür doch zuweit ausserhalb.
Dieses Hotel wird von uns drei Urlaubern unbedingt weiterempfohlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, csuhling!
Bonaduz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Für uns nicht nachvollziehbar war dass im Voraus der Reiseveranstalter Hotelplan weder ein Zimmer direkt am Strand definitiv zusagen, noch eine Aussage treffen konnte, ob das Restaurant am Strand offen sei (für beides gäbe das Hotel keine Zusage).
Die Hotelplan-Repräsentantin war für Montagabend 1845h im Hotel angekündigt, ist aber einfach ausgeblieben, an der Reception wusste man auch nichts darüber.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Hans F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir waren von Ende Oktober bis zu Anfang November zu Gast. Es war rundum gelungen Zimmer schön. Das Essen sehr lecker und die Leute super freundlich. Ideal für unseren kleinen 2 jährigen Sohn der dort viel Spaß hatte. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, schmidi74!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Georgioupolis.
Caramel Grecotel Boutique Resort
Nr. 4 von 47 in Georgioupolis
Kiani Beach Resort
Kiani Beach Resort
Nr. 1 von 1 in Kalami

Sie waren bereits im Pilot Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilot Beach Resort

Unternehmen: Pilot Beach Resort
Anschrift: Eparchiaki Odos Georgioupolis-Kournas | 730 07 Georgioupolis - Kreta, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Georgioupolis
Nr. 1 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 2 der Familienhotels in Georgioupolis
Nr. 3 der Romantikhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pilot Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Bookgreece.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotelopia, TUI DE, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilot Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pilot Beach Resort In Georgioupolis
Pilot Beach Hotel Georgioupolis