“Schöne, gepflegte Anlage” 3 von fünf Punkten

Pilot Beach Resort
Wr.Neustadt
“Schöne, gepflegte Anlage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2008

Mussten in eine andere Anlage ausweichen, da unser Zimmer 2 Tage überbucht war. Da wir nur 1 Woche Urlaub hatten, hat das die Stimmung anfangs sehr getrübt.

• Zufrieden mit — Service

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2005

Wir waren für eine Woche im Pilot Beach und in einem schönen Bungalow mit Blick auf den Pool untergebracht. Gut, dass es an der Rückseite lag, sodass es sehr ruhig war. Der Bungalow war sehr sauber und die Möbel anständig.
Das einzig Negative war das Geschäftszentrum: Es war etwas veraltet und die Leute an der Rezeption waren nicht sehr verfügbar. Der Zugang zum Strand ist kein Problem (natürlich gibt es immer in paar "gescheite" Gäste, die lieber im Auto fahren, als 4 Minuten zu laufen)
Das Animationsteam hat mit einer italienischen Gruppe aufgeführt (colombus) : professionell. Es gibt zwei Mal am Tag Aktivitäten für die Kids.
Würden wiederkommen, aber kein Zimmer auf der Vorderseite zur Straße hinaus nehmen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Vienna, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2005

Ich komme gerade von einer Woche im Pilot Beach zurück und insgesamt waren wir ziemlich zufrieden.

Nachdem wir die Kritiken auf dieser Website gelesen hatten, haben wir --- und das ohne Probleme -- um ein Zimmer gebeten, das nicht an der Straße liegt. Das war sicherlich eine gute Idee, denn der Verkehr auf der Straße ist sehr dicht und wir wären verrückt geworden, wenn unser Zimmer nah daran gelegen wäre. Warum sollte man für ein Zimmer zahlen, in dem man nicht mal seine Ruhe haben kann? Wenn man hier bucht, sollte man wirklich darauf achten.

Alles Weitere war ok. Die Anlage ist ausgezeichnet, mit mehr als genügend Schwimmbädern und einem schönen Privatstrand. Natürlich war das Essen nicht super aber es war anständig und viel besser als in manchen dieser Sorte von Hotels, in denen wir schon waren. Ja, um zum Strand zu kommen, muss man durch einen Subway laufen, aber es sind nur ein paar Gehminuten und obwohl wir zwei kleine Kinder haben, war es kein Problem. Was nicht so ausgezeichnet war, ist der Service, der oft untauglich und sauer war. Die Kellner vergessen ständig die Getränkebestellungen, die Leute im Geschäft wollen einen ständig übers Ohr hauen --- es ist wirklich so. Natürlich erwartet man von einem solchen Hotel keinen erstklassigen Service, aber das könnte verbessert werden. Trotzdem war es kein so großes Problem -- denn man hat in solchen Hotels nicht wirklich so viel mit dem Personal zu tun.

4 Danke, two_adults_two_kids!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Georgioupolis.
Georgioupolis Beach Hotel
Nr. 57 von 178 in Chersonissos
Anemos Luxury Grand Resort
Anemos Luxury Grand Resort
Nr. 3 von 47 in Georgioupolis

Sie waren bereits im Pilot Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilot Beach Resort

Unternehmen: Pilot Beach Resort
Anschrift: Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Georgioupolis
Nr. 1 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 2 der Familienhotels in Georgioupolis
Nr. 3 der Romantikhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pilot Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilot Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pilot Beach Resort In Georgioupolis
Pilot Beach Hotel Georgioupolis