Pilot Beach Resort
53 $*
Vantaris Palace(Georgioupolis)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
  • Pool
Georgioupolis Beach Hotel(Georgioupolis)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
Hotel Romantica(Georgioupolis)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Leonidas Studios & Appartments(Georgioupolis)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
75 $*
Bookgreece.com
Bewertungen (1.321)
1.321 Ergebnisse
Bewertet 21. April 2013

Eines der besten Hotels überhaupt. Die Lage ist ausgezeichnet. Mit wenigen Schritten gelangt man zum wunderschönen, breit angelegten Sandstrand. Gebührenfreie Parkplätze sind genügend vorhanden. Die Hotelanlage ist sensationell gestaltet. Gross angelegte, wunderschöne Swimmingpools, drei verschiedene Restaurants und eine fotogene Parkanlage mit unzähligen Sonnenliegen lassen keine Wünsche offen. Das Essen im Hauptrestaurant (Frühstück- und Abendbuffet) lässt seinesgleichen suchen. Sehr vielseitig, abwechslungsreich und perfekt gekocht. Auch das Personal ist vom feinsten. Alle Leute, vom Manager, über die Rezeption und das Service-Personal bis hin zur Putzfrau sind sehr freundlich und entgegenkommend. Wir hatten ein Sparzimmer mit Poolblick gebucht (günstigste Variante), waren aber von dessen Einrichtung (Supergrosses Bett), Lage (ruhig, aber alles Wichtige war problemlos zu Fuss erreichbar) und Unterhalt (wird sehr gut gereinigt) sehr angetan. Auch hier gibt’s nichts zu bemängeln. Lediglich das Hotel-Gym war ein kleiner Wermutstropfen. Dieses verfügt leider nur über wenige Maschinen, freie Gewichte und dergleichen fehlen gänzlich. Glücklicherweise ist Kreta aber mit zahlreichen guten Gyms ausgestattet (z.B. Ocean Fitness Center in Retymnon), was dieses kleine Defizit problemlos wegmacht. Abschliessend sei hervorgehoben, dass das Pilot Beach Resort zum Besten gehört, was wir bis jetzt in Sachen Hotels erlebt haben. Es wird super geführt, ist sehr sauber, kinderfreundlich und lässt schlichtweg keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jay529173!
Bewertet 7. April 2013

Wir waren Ostern 2013 für 1 Wochen im Hotel Pilot Beach und haben den Aufenthalt sehr genossen.Die Freundlichkeit des Personals und insbesondere die Hilfsbereitschaft war super.Für Familien aber auch für Paare geeignet.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Frank5181!
Bewertet 3. April 2013

Sehr gepflegte Anlage mit außergewöhnlich freundlichem Personal. Direkt am breiten Sandstrand, Mehrere Restaurants und Poolanlagen innen und außen. Zimmer verteilt über viele einzelne Bungalows. Nicht immer sehr groß, aber gut und freundlich ausgestattet (LCD TV, WLAN, Klima, Heizung, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse und manchmal sogar kleinem eigenem Pool).

Zimmertipp: Die Anlage wird durch die Hauptverkehrstrasse geteilt, was man in den Zimmern der anliegenden Bungalows deutlich hört.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, thschott!
Bewertet 4. September 2012

Pilot Beach läßt wenig Wünsche offen. Für jeden etwas dabei. Alles weitere ist schon beschrieben worden. Uns fehlt in Deutschland die Freundlichkeit der Kreter. Deshalb fällt uns die Eingewöhnung hier sehr schwer. Die fünf Sterne sind mehr wie verdient.-

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, claudia803!
Bewertet 18. August 2012

Wir waren im Juli 2012 für 2 Wochen im Hotel Pilot Beach und haben den Aufenthalt sehr genossen. Sauberkeit, großzügige Zimmer, gute Auswahl bei den Speißen und insbesondere die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals sind besonders hervorzuheben.
Wir werden in jedem Fall wiederkommen und können die Anlage nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alessandro_L_Velbert!