“Sehr schönes Hotel”

Pilot Beach Resort
Leinburg, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 3. April 2013

Sehr gepflegte Anlage mit außergewöhnlich freundlichem Personal. Direkt am breiten Sandstrand, Mehrere Restaurants und Poolanlagen innen und außen. Zimmer verteilt über viele einzelne Bungalows. Nicht immer sehr groß, aber gut und freundlich ausgestattet (LCD TV, WLAN, Klima, Heizung, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse und manchmal sogar kleinem eigenem Pool).

Zimmertipp: Die Anlage wird durch die Hauptverkehrstrasse geteilt, was man in den Zimmern der anliegenden Bungal ...
  • Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, thschott!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Isny im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 4. September 2012

Pilot Beach läßt wenig Wünsche offen. Für jeden etwas dabei. Alles weitere ist schon beschrieben worden. Uns fehlt in Deutschland die Freundlichkeit der Kreter. Deshalb fällt uns die Eingewöhnung hier sehr schwer. Die fünf Sterne sind mehr wie verdient.-

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, claudia803!
Velbert
Bewertet am 18. August 2012

Wir waren im Juli 2012 für 2 Wochen im Hotel Pilot Beach und haben den Aufenthalt sehr genossen. Sauberkeit, großzügige Zimmer, gute Auswahl bei den Speißen und insbesondere die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals sind besonders hervorzuheben.
Wir werden in jedem Fall wiederkommen und können die Anlage nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Alessandro_L_Velbert!
Bewertet am 10. Juli 2012

Schöne weitläufige Anlage mit viel Grün und Blumen, in der man sich trotzdem nicht verloren vorkommt. Zimmer recht klein aber sauber, im (ebenfalls kleinen) Bad hätte ich gern auf den Duschvorhang verzichtet... Essen nicht sonderlich abwechslungsreich, aber schön präsentiert und ganz lecker.
Durch die 2 Teile der Anlage hat man auch bei einer Woche Aufenthalt genug Abwechslung und kann mal im Strandrestaurant essen (mit wirklich traumhaftem Blick auf Strand und Meer) oder auch im Hauptrestaurant im 1. Stock oder dem EG-Restaurant, alle mit großer Terrasse. Der Service war überall gut, unserer Meinung nach aber vor allem im Strandrestaurant sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Straße empfanden wir überhaupt nicht als störend, die Unterführung ist hell und sauber.

KEINE 5 Sterne gibt es wg.
- recht kleinem Zimmer ohne besonderes Flair
- sehr übersichtlichem Sportprogramm (Beachvolleyball, Dart, Boccia, Wassergymnastik, Stretching - andere Kurse nur gegen extra Gebühr im Fitneßraum)
- wenig abwechslungsreichem Buffet

PLUSPUNKTE gibt es für
- Service, vor allem im Restaurant
- Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Anlage
- tolle Pool-Landschaft: ein großer Pool am Strand mit Kinderbecken und eine riesige Poollandschaft im anderen Teil der Anlage
- Kinderfreundlichkeit, vor allem wg. dem extra Kinderpool, der eher eine Wasser-Erlebnislandschaft für die kleinen Gäste ist (mit Sprudelpilz, Frosch-Rutsche, Piratenschiff etc.) und dem Gratis-Kinderessen von 11-17h auch für Kinder, die mit Halbpension gebucht haben
- sehr schönes Spa mit großem Angebot und gut ausgebildetem, mehrsprachigem Personal
- toller Strand (flachabfallend, sehr gut für Kinder geeignet) mit vielen kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen

Bleibt noch zu erwähnen, daß der Großteil der Gäste aus Russland kam und die Abend-Animation sowie der Mini-Club ebenfalls großteils auf Russisch stattfanden - gemischt mit etwas Englisch und Italienisch... uns hätte es definitiv besser gefallen, wenn der Gästemix ein echter Mix gewesen wäre. Die italienischen Animateure brachten immerhin noch ein bißchen Schwung in die ganze Sache. Mit vielen Gästen konnte man sich aber nicht mal auf Englisch verständigen...

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Mangomaniac!
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 10. Juni 2012

Dieses Hotel hat absolut die 5 Sterne verdient !!!!!!!!
Das Hotel ist sehr sauber, ordentlich und gut ausgestattet (Zimmer - mit Meerblick ; LCD TV, WLan; Kühlschrank; Klimaanlage; Zimmer service; tägl. Reinigung des Zimmers; immer Saubere Bade/Dusch/Handtücher ; frisch bezogenes Bett )
Die Lage ist Top- alle Ortsschaften mit dem Bus erreichbar (3-4€ Ticket). SEhr empfehlenswert : AUTO mieten + LANDKARTE / Navi und die Insel erkunden. Traumhaft schöne Stellen auf >Kreta .
Zum Hotel nochmal- eigener SANDstrand, mit Liegen/Schirm/Mülleimer, Strand/Bar-Service; Pool anlagen direkt neben an. Nie mussten wir uns eine liege reservieren, es waren immer Liegen frei - wenn man keine Schulpflichtigen Kinder hat - sollte man schon versuchen dort außerhalb der saision fahren - sonst wird schon mal nervig. Es hat alles in diesem Hotel bei Uns gestimmt , vorrüber wir sehr froh waren , da es ja doch schon öftmals da neben gehen kann.
Wenn es mögl. ist und der preis stimmt - es reicht >Halbpension vollkommen aus!! Gute/ Ausreichendes Essen (aber gemackssache´).
etwas Relaxen und etwas Erleben/Sehen !!
Wir waren zufrieben und fahren aufjedenfall wieder dort hin .

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick in Strand nähe, lohnt sich,fals dann doch nicht zufrieden, am besten sofort sag ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, JoSi203344!
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir haben unser Flitterwoche hier verbracht.
Es war einfach super.
Das Essen war sehr gut, freundliches Personal.
Ich kann nur diese Ressort empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Ulas B!
St.Galler-Rheintal
Bewertet am 31. Mai 2012

Der Resort besteht aus zwei Teilen. Ein Teil der Anlage liegt direkt am Meer mit eigenem Stand und gratis Liegestühlen inkl. Schirm.Das Strandrestaurant mit tollem grossen Pool lädt zum Verweisen und Entspannen ein. Der andere Teil der Anlage liegt hinter der Autostrasse, wie ein kleines Dorf mit ebenfalls drei grossen Pools und verschiedenen Restaurants. Die Strasse stört nicht sonderlich, weil eine grosse Unterführung benützt wird. Ab und zu je nach Unterkunft hört man ein Rauschen der Autos. Man sieht sie jedoch nicht, weil die ganze Anlage wunderschön mit Pflanzen und Blumen bewachsen ist. Das Hotel ist gut geführt, der Manager ist überall präsent und die Angestellten sind sehr gut geschult, freundlich und zuvorkommend.
Das Essen ist sehr vielseitig und die versiedenen Restaurants sorgen für Abwechslung.
In der Zwischensaison sind nicht alle Restaurants geöffnet und es hat relativ viele Familien mit Kleinkindern.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Margrit51!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Georgioupolis.
Caramel Grecotel Boutique Resort
Kiani Beach Resort
Kiani Beach Resort
Nr. 1 von 1 in Kalami
4.5 von fünf Punkten 1.037 Bewertungen

Sie waren bereits im Pilot Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilot Beach Resort

Unternehmen: Pilot Beach Resort
Anschrift: Eparchiaki Odos Georgioupolis-Kournas | 730 07 Georgioupolis - Kreta, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 1 der Strandhotels in Georgioupolis
Nr. 2 der Familienhotels in Georgioupolis
Nr. 3 der Romantikhotels in Georgioupolis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pilot Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Bookgreece.com, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilot Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pilot Beach Resort In Georgioupolis
Pilot Beach Hotel Georgioupolis