“Super Hote, geniale Hotelanlage für Familien”
Bewertung zu Pilot Beach Resort

Pilot Beach Resort
Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren mit unseren Kindern da (3 Jahre, Twins). Es war ein genialer Urlaub. Das Hotel eignet sich optimal für Familien. Die Infrastruktur ist sehr gut für Familien ausgelegt, inkl. Betreuungsmöglichkeiten. Auch die Poolanlagen und die Spielzone mit Wasserspielzeugen ist für Kinder ein Traum. Es hat Kinder in allen Altersklassen.
Der Strand ist sehr schön und breit. Wir waren sehr happy und waren sehr traurig, als wir nach einer Woche wieder zurückreisen mussten.
Einzige Wehrmutstropfen:
- lange Anfahrt vom Flughafen (1 3/4 h)
- Buffet bisschen busy
- Personal sind alles Ost-Europäer, welche zwar sehr hilfsbereit sind, aber wenig Sprachkenntnisse mitbringen
- Hauptstrasse mitten durch das Hotel, welches zu Geräuschen führt, je nachdem wo das Zimmer ist

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Martin S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.288)

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 26. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011
    • Check-in/Rezeption
5  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren im Mai 2011 in diesem Hotel; Ankunft na ja die Rezeptionistinnen sind überaus kühl wie in einem Geschäftshotel. Wir reisen sehr viel und sind auch in Griechenland schon einige Male gewesen, aber dies war doch der coolste Empfang.
Dann der Schock mit einem Wagen wird man unter einer doch ziemlich schmuddeligen Unterführung zum Appartement (kleinere Bungalows zu je ca. 5 - 10 Zimmer, zweistöckig) gefahren. Diese Unterführung muss jedes mal zum Essen zu Fuss begangen werden, nicht gerade sehr appetitanregend.
Beim Eintritt ins ZImmer fragt man sich dann wo sind die 5 Sterne??.
Kaum hat man die Balkon/Terrassentüre aufgemacht fühlt man sich auf einer Formel1 Strecke!! so laut ist der Lärm welcher von der Schnellstrasse herrührt, welche das Hotel durchschneidet!!
Also für Lärmgeplagte ist diese Ort definitv nichts.
Dabei haben wir noch extra vor den Ferien ein Mail an das Management des Hotels geschickt, mit der Bitte um ein sehr ruhiges!! Zimmer mit Meerblick -mit keiner Silbe wurde die Schnellstrasse bei der Antwort erwähnt.
Wir haben die Woche durchgebracht, aber erholen konnten wir uns so nicht - und weiterempfehlen werden wir diese Hotel sicher auch niemals.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, Reisende_schweizer!
Bewertet am 11. Mai 2011

Waren über Ostern im Pilot Beach - die Anlage ist phantastisch. Alle Zimmer liegen als "Bungalow-Häufchen" um 4 wunderschöne Pool-Anlagen herum verteilt - trotz der Größe der Anlage hat man also nie das Gefühl, in einem "Klotz" untergekommen zu sein. Der Service, das Essen, die Ausstattung, die Lage etc.: alles war überzeugend und perfekt. Sind eigentlich eher Individual-Urlauber (Wir hatten einen Wagen für 10 Tage - das Pilot Beach war der ideale "Stützpunt" für vielseitige Trips in den gesamten Nord-Westen der Insel) aber nach diesem Einstieg ins "Pauschal-Urlaubsgeschäft" sind wir uns sicher: hierher kommen wir noch einmal :) Wenn überhaupt ein Kritikpunkt zu nennen sein sollte, dann die Straße - die gut abgeschirmt - durch die großzügige Anlage verläuft: Absolute Geräuschlos-Fanatiker könnte diese stören, ein Stadtmensch vernimmt das minimale Rauschen bald schon nicht mehr ...

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, FamilieKassel!
Bewertet am 22. Februar 2011

...alles sauber, Essen gut, tolles Hotel, sauberer Strand

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, AlexandraS2!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Pilot Beach ist eine relativ große Hotelanlage, aber da die Anlage in viele kleine Bungalows und ein Hauptgebäude angeordnet ist, fällt die Größe nicht auf. Die Anlage ist durch eine Art Bundesstraße geteilt. Eine Unterführung ermöglicht den Hotelgästen das sichere "unterqueren". Das Hauptgebäude liegt auf der Seite zum Landesinneren. Die Zimmer/Bungalows mit Meerblick liegen in Richtung des Meeres. Dort sind die Geräusche der Bundesstraße kaum zu hören. Der Strand liegt unmittelbar vor dem Hotel und es ist ein feiner Sandstrand, nicht wie landestypisch Kiesstrand. Das Hotel ist sehr gepflegt und verfügt über Restaurants. Sehr romantisch ist ein Abendessen im Strandhotel mit Blick auf das Meer. Das Hauptrestaurant ist größer, aber verfügt über nochmehr Auswahl beim Essen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und immer frisch zubereitet. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und sprach zum Teil gut deutsch.
Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, knuffelheine!
Bewertet am 21. Dezember 2010

Ich bin Mitte Oktober nach Kreta geflogen, um endlich mal zu entspannen. Dabei war das Pilot Beach Resort genau das Richtige. Direkt am Strand, die Zimmer waren sauber und hatten eine ausreichende Größe. Dem Personal hat man zu keiner Zeit angemerkt, dass die Saison bald zu Ende ist und die Mitarbeiter auch bald Urlaub haben. Das Essen war in Buffett-Form und mehr als ausreichend. Auf Grund der 3 Restaurants verteilen sich die Gäste im Resort und es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Top Hotel, Top Lage – immer wieder gern!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, r_habermann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Georgioupolis.
1,4 km entfernt
16,3 km entfernt
Kiani Beach Resort Family All Inclusive
107 km entfernt
Ikaros Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Pilot Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilot Beach Resort

Anschrift: Eparchiaki Odos Georgioupolis-Kournas | 730 07 Georgioupolis - Kreta, Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Georgioupolis
Nr. 2 der besten Resorts in Georgioupolis
Nr. 2 der Strandhotels in Georgioupolis
Nr. 2 der Familienhotels in Georgioupolis
Nr. 3 der Romantikhotels in Georgioupolis
Preisklasse: 119€ - 493€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pilot Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilot Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pilot Beach Resort In Georgioupolis
Pilot Beach Hotelanlage