“Lecker, günstig, warmherzig”

Küche: Griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juni 2021

Das Essen war wirklich super lecker und man hat gespürt, das es mit Liebe gemacht wurde. Nicht nur geschmacklich, sondern auch preislich gesehen lohnt es sich absolut mal vorbeizuschauen! Wir haben zu zweit für 3 Vorspeisen + 2 Hauptspeisen um die 32€ bezahlt, dazu gab‘s gratis Wasser, eine gratis Nachspeise und natürlich den guten Ouzo auf‘s Haus :)

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, AmandaNick0107!

Bewertet 12. Juni 2021 über Mobile-Apps

Erst meine Bewertung in Deutsch, dann in Englisch.

First my rating in German, then in English.

Nach September 2020 sind wir wieder in Georgioupolis und natürlich wieder im Babis. Es ist immer noch so gut wie vor neun Monaten.

Sehr freundlicher, unaufdringlicher Service, superleckeres Essen.

Unbedingt Dakos (trockenes Brot mit Tomate und Schafskäse) und Feta Saganaki (frittierter Schafskäse mit Honig und Sesam) probieren. Überhaupt kann man hier sehr gut nur mit Vorspeisen klar kommen. Einfach mehrere bestellen und es sich gut gehen lassen. Aber auch die Salate sind extrem gut. Genauso wie eigentlich alles.

Aufpassen würde ich nur beim Grillteller, der hatte mich nicht überzeugt und dass häufig noch Knochen beim Fleisch vorhanden sind.

Insgesamt für uns eines der besten Restaurants überhaupt. Also, klare Empfehlung.

After September 2020 we are back in Georgioupolis and of course again in Babis. It is still as good as nine months ago.

Very friendly, unobtrusive service, super delicious food.

You have to try the Dakos (dry bread with tomato and sheep's cheese) and Feta Saganaki (fried sheep's cheese with honey and sesame seeds). In general, you can do very well here with just appetizers. Just order several and have a good time. But also the salads are extremely good. Just like everything else.

I would only watch out for the grill plate, which had not convinced me and that often bones are still present in the meat.

Overall, for us one of the best restaurants ever. So, clear recommendation.

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, Finki27!
Bewertet 11. Juni 2021

sehr freundliches Personal, sehr leckere Speisen auch für uns Vegetarier große Auswahl zu günstigen Preisen

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, DoroB42!
Bewertet 25. Mai 2021 über Mobile-Apps

Nett,sauber,freundlich, immer wieder gerne.
Gleichbleibend gut und nur zu empfehlen.
Unbedingt hingehen

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, elket614!
Bewertet 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, das Personal sehr freundlich. Da Essen schmeckte fantastisch, sehr zu empfehlen der Babis Salat, aber mit Feta-Käse! ;)
Preis-Leistung ist sehr gut!

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, dirckydirk!