“Beste Taverne”

Küche: griechisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Januar 2016

Das beste Restaurant in Georgioupolis und Umgebung. Sehr freundlich. Ausgezeichnete Küche. Täglich frisch gekocht. Wir werden wieder kommen und freuen uns schon auf weitere Kulinarische Erlebnisse.

Danke, 83heinz!

Bewertet 10. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Suuuuper lecker!

Kein Abend ohne das leckere Essen bei Babis und Roula.

Klasse Salate, Knoblauch-Brot und die ganzen anderen Leckerein mhhh einfach köstlich.

Danke, Ines R!
Bewertet 3. Oktober 2015

Das Essen und die Bedienung ist wirklich TOP viel mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen!!! Wir waren in unserm Urlaub mehrmals dort essen und es war jedes mal spitze! Es wurde sogar extra für uns frisches Fleisch vom Metzger im Ort geholt als dieses gerade im Restaurant nicht vorhanden war, trotzdem ging es fix! Besonders das Schweinefilet à la crème können wir nur empfehlen!

1  Danke, Daniel S!
Bewertet 21. September 2015 über Mobile-Apps

Gutes und nettes Lokal mit origineller und unaufdringlicher Gastfreundlichkeit - die Vorspeise und der Hauswein haben uns sehr gut geschmeckt, während die Hauptspeise für unseren Geschmack etwas zu verweichlicht / verkocht war. Sehr angenehm und nett empfanden wir das stille Wasser, Brot, Raki und eine kleine Joghurt-Nachspeise auf Kosten des Hauses. Die Speisekarte ist übersichtlich und bietet gleichzeitig dennoch ausreichend Auswahl (auch für uns Vegetarier!).

1  Danke, Emina D!
Bewertet 16. September 2015 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und familiäre
Atmosphäre. Das Essen war einfach,aber sehr lecker.
Preis/Leistung ist top.
Solides Lokal,gerne wieder!