“Wird immer besser !”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Babis Taverna

Babis Taverna
Platz Nr. 1 von 60 Restaurants in Georgioupolis
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Deutschland
“Wird immer besser !”
Bewertet am 19. September 2013

Beste Taverne / Restaurant im Ort. Wir haben früher schon gerne im alten Babis gegessen. Jetzt wird das Essen immer besser. Wir waren dieses Jahr schon mehrmals dort und werden auch im Herbst dort wieder einkehren. Beste Qualität und allerfeinster Geschmack der Speisen. Hier wird die typisch kretische Gastfreundschaft noch praktiziert!

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, herrerdnuess!

• Serbisch zuerst
“Familiär geführte Taverne mit Flair ....”
Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Familiengeführte Taverne mit sehr gutem griechischem Essen. Extrem freundliche und zuvorkommende Bedienung (durch die Chefin und ihren Sohn), die einem jeden Wunsch erfüllen. Wir hatten Pastizio, Moussaka, grichischen Salat und kleinen gegrillten Fischchen. Alles war sehr lecker und gut. Zum Abschluss gab es Pudding auf Haus. Ein Besuch ist unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, schorsch1968!
Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Welt BESTE Taverne Ever...! GESCHMACKSexplosionen...<3”
Bewertet am 30. Juni 2013

Liebe Urlauber, ich als Griechin kann diese Taverne wärmesten empfehlen!
Es wird alles FRISCH zubereitet...es werden Kundenwünsche erfüllt....und der Nachtisch ist immer aufs Haus und Typisch Griechisch! EINFACH Weltklasse.....ich Liebe Babis Taverne und ich freu mich schon auf 2014. Die Inhaber sind immer bemüht es allen recht zu machen....geht hin und überzeugt euch selber...ES LOHNT sich alle mal!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente