“Enttäuscht”

Küche: Bar, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der durchweg positiven Bewertungen auf den Cotton Club aufmerksam geworden. Mit der Erwartung auf leckere Cocktails und gutes Essen. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Das Essen war eher fast Food, die Pizza hatte genug Käse für 3 Pizzen drauf. Manche mögen das vielleicht aber ich wollte eigentlich keine Pizza, die fast nur nach Käse schmeckt. Man musste du Stücken quasi 2 Meter vom Teller hoch bewegen, damit die Käseschnüre rissen. Oder einfach schneiden ;) Aber wirklich lecker war es leider nicht. Noch schlimmer waren die Cocktails. Toll angerichtet aber so vollgeballert mit Eis, das nach 3 Schlücken durch den Strohhalm Ende war. Das Glas ansetzen konnte man nicht, da einem sonst die Garnierung und das Eis ins Gesicht fiel. Schade. Bedienung war nett aber etwas abwesend. Vielleicht waren ja Koch und Barkeeper krank an dem Tag…

Danke, fabiant725!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Nette Bedienung und wunderbarer Blick aufs Meer in ruhiger Lage. Außerdem relativ günstige Preise und eine sehr große Auswahl an Cocktails. Leider zu viel Eis in den Cocktails und das Essen eher Mittelmäßig. (Vielleicht haben wir einfach einen schlechten Tag erwischt.)

Danke, Tobiii12321!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Nachdem wir 8 Tage am Cotton Club vorbei gelaufen sind, hat es uns heute zum Frühstück hier her gezogen.
Wir sind durchweg begeistert vom Service sowie, dem Ausblick und ebenso der Getränke und Speisen.

Das Omlette mit bacon, cheese, das Rührei (scrambled eggs) mit gegrillter Tomate waren frisch, saftig und wurden in jeweils sehr ausreichenden Portionen serviert.
Die Getränke, Frappe mit Icecream, Frappe und frischer Orangensaft wurden mit Eiswürfeln serviert und entsprachen unseren Erwartungen zu 100%.

Danke, Trek20932580401!
Bewertet 23. Juli 2021

Happy Hour von 17.00 bis 21.00 Uhr. Sehr sehr nette Bedienung, die uns zwischendurch immer mal wieder mit einem leckeren kostenlosen Schnaps oder Likör überraschte. Zu jedem Cocktail gibt es eine Knabberei. Sehr empfehlenswertes Lokal.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 902birgitw!
Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Für uns das leckerste Essen was wir hier gegessen haben. Super Ambiente aber vor allem unfassbar leckeres Essen! Große Portionen für wenig Geld und dazu noch super liebevoll angerichtet!! Auch die Bedienung war stets freundlich.. 10 von 10!!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Stine20211!