“Cotton Club - der beste Platz in Georgioupolis”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Cotton Club

The Cotton Club
Platz Nr. 2 von 61 Restaurants in Georgioupolis
Küche: Bar, europäisch, griechisch, Pub, mediterran, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick, Kinder
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Jork, Deutschland
“Cotton Club - der beste Platz in Georgioupolis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Wir haben den Cotton Club im August 2012 entdeckt und in dieser Zeit viele ausgezeichnete Cocktails kennengelernt und jeden Abend den gemütlichen Club genossen.
Die Begeisterung, die Freundlichkeit, die aufgeschlossene Art des Besitzers und vor allem die Qualität der Cocktails lassen jeden Abend zu einem neuen Erlebnis werden.
Für nächstes Jahr haben wir in Georgioupolis den Cotton Club und Mike´s Oasis als erneutes Pflichtprogramm in unserem Kalender.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Barbara Z!

Babenhausen, Deutschland
“IMHO die beste Bar in Georgioupolis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Meine Frau und ich haben so ziemlich jede Taverne und Bar in Georgioupolis besucht und haben deshalb eine ziemlich gute Basis für unsere Beurteilung:

*Der Cotton Club ist die beste Bar in Georgioupolis!*

Das Ambiente ist unschlagbar: herrlicher Meerblick, entspannende Lounge-Musik vormittags, 70-80er-Musik abends, gepflegte, moderne Einrichtung. Ab und zu gibt es auch Livemusik.

Der Geschäftsführer und das Servicepersonal sind nett, motiviert und zuvorkommend, nicht zu reserviert oder zu aufdringlich wie in anderen Tavernen und gehen auf Sonderwünsche (meine zumindest) gerne ein.

Essen und Getränke sind 1A. Zum Frühstück gibt es englisches Frühstück, Obstsalat, verschiedene Eierspeisen und Sandwiches. Abends gibt es unter anderem Hamburger, Pizza, Souvlaki oder diverse Salate. Säfte und Cocktail verden frisch zubereitet. Die verwendeten Spirituosen sind Markenware und keine Billigkopien. Für mich ganz wichtig: Es gibt Erdinger Weißbier :-)

Vielen Dank an Dimitris und sein Team für die zwei wunderbaren Wochen in seinem Cotton Club

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, nmarkovic71!
Montabaur, Rheinland-Pfalz, Germany
“liebe nette Inhaber guter Professioneller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

starke drinks, gute cocktails, hübsche Bedienungen

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Leo F!