Bewertet am 18. Juli 2016

Das Hotel ist einfach nicht gut!Es gibt in Wirklichkeit 3 Häuser und das dritte ist gute 500m vom Haupthaus entfernt,das heißt ca. 1 km vom Strand. All inklusive ist ein Witz, Getränke sehr mangelhaft und sehr wenig Auswa7,kein Kaffee o.Ä. ,Wenn man stilles Wasser haben möchte,bekommt man Leitungswasser! Buffet ist sehr klein und eintönig, Hygiene mangelhaft!Personal ist größtenteils nett und freundlich!
Zimmerreinigung sehr schlecht!
Klimaanlage kostet 5€ pro Tag !
Also 100% nie wieder Apollo und allgemein dieser Ort (ist übrigens nicht in Georgiupolis, sondern in Kavros-ca.5 km von Georgioupolis entfernt und ist sehr ungepflegt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
2  Danke, JanaWob!
Bewertet am 3. November 2013

Mehr kann man für das Geld einfach nicht erwarten: Zimmer sind o.k. und das Personal sehr freundlich.
Wer mehr erwartet, muss halt tiefer in die Taschen greifen und selbst dann hat er keine Gewähr für bessere Qualtität.
Das Essen war ausreichend und besonders erwähnenswert ist der Grillabend.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Fam M!
Bewertet am 29. September 2013

Wir waren letztes Jahr in diesem Hotel und sehr über die Freundlichkeit überrascht !

Pool gut , Zimmer ok eigentlich ein perfekter Urlaub allerdings gibts ja auch immer eine Kehrseite der Medallie

Mittwochs gibts extrem Volklore , nicht sonderlich toll aber dafür SEHR laut , und beim Essen sollte Giannis , der Inhaber sich etwas mehr einfalle lassen ansonsten waren wir rundum zufrieden , einen günstigen Mietwagen gibts unter im Ort die Straße runter bis zur Bundestrasse dann recht etwa 50m , einen Motorroller kann man günstig etwa 100m weiter bekommen an dieser Strasse sind auch Gaststätten wo man sehr gut und preiswert essen kann , das haben wir getestet weil wir uns den Volkloreabend nur einmal angetan haben , und einmal weil der recht große Fernseher im Garten nur Fußball anzeigen konnte ( klar alles Fußballfans dort ) .
Im Hotel werden auch ausflüge angeboten , die wir wegen dem Leihwgen nicht mitgemacht haben , aber andere Gäste berichteten das zB. die Samara Schlucht sehr schön sein soll aber EXTREM ANSTRENGEND , sowas brauch ich nicht und bis schön gemütlich über die Insel gefahren , sollte zufällig jemand in kürze dort sein bitte bestellt dem ERNST schöne Grüße !

Zimmertipp: Das Hotel besteht aus 2 Häusern , wer zB. gerne ins Internet geht der sollte im Haupthaus bleiben da steppt zwar der Bär aber dort ist alles was man braucht im 2ten Haus ist das nicht der fall .
Aufenthaltsdatum: Juni 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, Axel J!
Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Einfaches Hotel, Lage naja, Service mangelhaft. All-In beinhaltet nicht viel. Im Kleiderschrank fehlen Einlegeböden, lediglich 5 Kleiderbügel waren vorhanden. So haben wir zu dritt drei Wochen aus dem Koffer "gelebt".

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
Danke, CHRKLA!