Vardis Olive Garden
Vantaris Palace(Georgioupolis)
  • Pool
Fereniki Resort & Spa(Georgioupolis)
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Juni 2014

ein familiär mit viel Liebe zum Detail geführtes Hotel mit einer sehr freundlichen Betreuung, sehr sauber, gutes und reichhaltiges Buffetessen, idealer Ausgagspunkt für Wander- und Städtetouren, mit unbedingter Wiederholungsgefahr.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Friedrich T!
Bewertet 27. Oktober 2013

Wir haben uns über Thomas Cook pauschal bei Vardis Olive Garden eingebucht. Was soll ich sagen? Es war die absolut richtige Entscheidung. Die schön gelegene Hotel- und Appartmentanlage ist nur zu empfehlen. Das Hotel liegt etwas weiter weg vom Strand - daher auch vom Trubel und Kommerz. Umgeben ist die Hotelanlage von einem großen Olivenhain und sehr ruhiger Lage. Morgens hört man nur die Hähne krähen, einen Hund bellen oder das Vogelgezwitscher. Trotzdem ist alles gut zu erreichen. Der lange relativ windstille Strand in der Bucht von Georgiopolis ist zu Fuß in max. 15 Minuten zu erreichen und mit dem Auto in gefühlten zwei Minuten. Auch die Ausflugsziele der Region sind gut zu erreichen. Über das Hotel: schöne gepflegte Anlage mit freundlchem und gleichzeitig angenehm zurückhaltenem Personal. Das "Calimera" der Chefin am Morgen ist unnachahmbar. ;-) Das Frühstück ist absolut in Ordnung und ausreichend abwechslungsreich. Fritierte Tomaten mit Fetakäse, Joghurt mit Honig oder diverse Eierspeisen geben die notwendige regionale Note. Der Pool ist angenehm kühl und die landschaftliche Kulisse hinter dem Hotel beeindruckend. In Sachen Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Bleibt zu erwähnen, dass wir mit unserem 21 Monate alten Sohn unterwegs waren. Er hat sich in der Anlage pudelwohl gefühlt und würde vom Personal rundweg positiv und liebevoll behandelt. Gerne jederzeit wieder!

Zimmertipp: Wer mit Kindern reist, sollte eines der Appartments nehmen. Dann hat man als Eltern mehr Zeit für sich. Wir hatten das Zimmer direkt über der Rezeption - selbst das war absolut ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
10  Danke, Tobias S!
Bewertet 20. Oktober 2013

Wunderbare Anlage in Mitten eines schön angelegten Olivenhaines. Sauberkeit und Freundlichkeit wird ganz groß geschrieben. Hier kann man die Seele baumeln lassen.
Traditionelle griechische Küche - schmeckt hervorragend. Ganz liebes Küchen- und Bedienungspersonal.
Wer gerne wandert, findet hier schöne Wanderziele vor. Wir werden 2014 sicherlich
wieder dort Urlaub machen.
Sieglinde und Gerhard B.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerhard B!
Bewertet 16. Oktober 2013

Wir waren das zweite Mal in diesem sehr schönen kleinen Hotel, weil es uns letztes Jahr schon so gut gefallen hat. Es liegt sehr beschaulich mit Blick auf Berge und Olivenbäume. Optimal für einen ruhigen erholsamen Urlaub. Ein Auto ist allerdings von Vorteil, da das Hotel etwas außerhalb liegt. Die ganze Anlage ist super gepflegt, Zimmer sehr sauber und ausreichend groß. Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit mit guten Sprachkenntnissen. Also....es war wieder ein toller Urlaub dort und....wir kommen wieder......

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ute E!
Bewertet 6. Oktober 2013

Wir haben unseren Urlaub auf Empfehlung in diesem Hotel gebucht und haben es nicht bereut!
Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. Zimmer sehr ordentlich und sauber mit genügend Platz!
Die gesamte Anlage, etwas außerhalb gelegen und von Olivenbäumen umgeben, ist sehr schön und gepflegt. Es ist ein überschaubares, ruhiges Hotel, die Inhaber waren präsent und das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Allein, der Weg zum Strand ist recht weit, was uns persönlich überhaupt nicht gestört hat, da wir einen Mietwagen nutzen konnten.
Zu empfehlen für den, der nicht den Trubel eines großen Hotels haben möchte und in schöner, ruhiger und ordentlicher Anlage Urlaub machen will!
Wir würden wieder dort Urlaub machen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Lothar S!