Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer RSD Reisegruppe in der Vorsaison im Hotel und waren grundsätzlich sehr zufrieden. Das Zimmer war geräumig und ebenso wie das Bad sehr sauber. Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Housekeeping war angenehm unauffällig.
Der Pool war sehr erholsam. Sehr gute Wasserqualität.
Frühstück und Abendessen waren als vielseitiges Buffet organisiert, die Qualität der Speisen war durchwegs sehr gut. Die Tische sind vielleicht etwas gedrängt.
Der Service im Restaurant und an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Otmar G!
nikolas k, Διευθυντής von Georgioupolis Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2018

Sehr geehrter Herr Otmar,
Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und auch wir bedanken uns fuer das gute Feedback hier in Trip Advisor. Wir werden weiter so arbeiten um Ihren naechste Aufenthalt in Georgioupolis Resort&Spa noch besser zu werden.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit sonnigen Gruessen,

Bewertet 6. April 2018

Absolut hervorragend. Wir haben hier zehn perfekte Tage verbracht. Besondernfür Familien absolut empfehlenswert. Kinderfreundlicher geht es nicht. Auch das Essen war sehr gut und regional. Wir erinnern uns gern an diesen schönen Urlaub zurück

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, Christian F!
nikolas k, Διευθυντής von Georgioupolis Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018

Sehr geehrter Herr Christian,
Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub in Georgioupolis Resort genossen haben und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Bis dann wunschen wir Ihnen einen guten Sommer.
Mit vielen freundlichen Gruessen,

Bewertet 22. März 2018

Empfang im Hotel als Reisegruppe von RSD freundlich, aber etwas unorganisiert, da nur 1 Mitarbeiter für Abwicklung vor Ort. Kofferträger ? 1 Mitarbeiter zeigt die Richtung an, wo man das Zimmer findet, aber Service für Gepäck gibt es nicht. Zimmer + Bad großzügig. Duschgel als Pflegeprodukt im Spender vorhanden. Zimmer meist mit Meerblick durch Hanglage. Strand ist durch eine Unterführung der vorbei führenden Straße zu erreichen. Weit und breit (fußläufig zu erreichen) ist kein Super-Markt oder Restaurant zu finden. Poolanlage wurde renoviert. Frühstück und Abendessen unspektakulär. Getränkepreise gesalzen (Glas 0,2 ?-Cola = 3 €). Mitarbeiter im Restaurant freundlich und bemüht.

Zimmertipp: Je weiter den Hang rauf - je ruhiger, da Pool und Straße nah beieinander.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Martina098!

Sehr geehrte Frau Martina,
Danke fuer das Feedback hier in Trip Advisorfuer Auch wir freuen uns fuer Ihren Besuch hier in Georgioupolis Resort&Spa und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Unser oberstes Ziel ist eigentlich die Erwartungen alle unseren Gaeste zu uebertreffen und deswegen wir bedauern uns sehr dass Sie nicht alle unsere Dienstleistungen (Mini Markt oder unser Gepaeck Service) benutzen konnten. Ausserdem, in diesem Kontext wir Arbeiten um taeglich weiter zu verbessern. Zum Beispiel, jetzt unsere Gaeste stehen eine erbreitene Buffetauswahl mit originler Anordnung zur Verfuegung. Wir hoffen Sie bald hier bei uns wieder zu haben um alle diese Neuigkeiten geniessen zu konnen. Bis dann, wuenschen wir Ihnen alles gute!
Mit vielen freundlichen Gruessen,

Bewertet 11. Dezember 2017

Modernes, ruhiges, gepflegtesHotel. Sehr sauber.
Neben dem Haupthaus gibt es noch eine Wohnanlage am Hang..sehr schön mit Blick auf das Meer und die Berge. Absolute Ruhe, nur ein paar Schafherden ziehen vorbei.
Das Hotel hat ganzjährig geöffnet. Die Gastronomie ist gut und reichhaltig. Das Personal ist vom Fach, sehr freundlich. Ein Unterführung führt zum nahen Sandstrand, der weitläufig ist.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra W!
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Resport gehört zu den wenigen Hotels auf Kreta die ganzjährig geöffnet haben. Die Anlage ist sehr schön angelegt, die modernen Baukörper gruppieren sich um den Pool und den parkartigen Garten. Das Personal ist freundlich und kompetent. Alles in allem sehr empfehlenswert !

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ronald W!