Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
253 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Official Site
ZenHotels.com354 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2021

Preis - Leistungsverhältnis ist super. Man erhält mehr als nur das was man bezahlt. Das freundliche Personal ist bestrebt die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Profitieren kann man vor allem beim Essen! Viele verschieden Menüs alles schmackhaft zubereitet. Sehr nahe am Strand und in ruhiger Lage. Top!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, 97lindil!
Bewertet am 16. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super. Die Rooftop Bar mit der tollen Aussicht auf das Meer hat uns am besten gefallen. Es gibt griechisches Essen und andere Spezialitäten. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Danke, melissa_sdk!
Bewertet am 9. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr gute Ausstattung. Wunderschöne Rooftopbar mit Restaurant. Hervorragendes Abendessen und vielseitiges sehr leckeres Frühstück. Außergewöhnliche und sehr große Sport- und Spa-Terasse . Das Personal war über aus freundlich und hilfsbereit.

Danke, Relax61551815963!
Bewertet am 29. Mai 2021

Ich bin das erste Mal hier und liebe es! Die Zimmer sind frisch renoviert und hell eingerichtet. Am 1. Stock gibt es neben Fitness Geräten eine kleine Fasssauna und 3 Jacuzzi mit Blick auf das Meer. Im Restaurant, derRoof Top Bar müßt ihr frischen Fisch essen, in Kombination mit dem Ausblick auf die Bucht ist es einfach unschlagbar! Das Personal ist bemüht und ich habe das Gefühl als Gast herzlich willkommen zu sein!

Reiseart: mit Freunden
Danke, desireeh698!
Bewertet am 29. Mai 2021

Tolles, persönlich geführtes Hotel in perfekter Lage, am Strand und doch im Ort. Der Besitzer, Herr Antonis und seine Angestellten sind herzlich und das Wort "Gastfreundschaft " wird hier groß geschrieben. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und haben alles, was man braucht.
Alle Hygienevorschriften werden eingehalten.
Das Essen ist ausgezeichnet und wird in der Rooftop Lounges eingenommen mit einem fantastischen Blick. Ich komme sicher im September wieder.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Athen1973!