Bewertet am 27. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel besuche ich schon zum zweiten Mal und ich finde es genau so wie beim ersten mal einfach klasse. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Bei Frühstück fur jede etwas dabei.
Abendessen Alla Carta.-toll.
Wer ein sauberes Hotel mit gutes essen. Freudlichen Angestellten sucht ist in diesem Hotel genau Richtig.
Empfelungswert .Tolle Ausblick auf das Meer bei Abendessen.
Danke fur die schöne Zeit.
Alicja

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sorce A!
Bewertet am 26. September 2017

Das Hotel hat die perfekte Lage. Wenige Meter zu Fuß ist der Strand zu erreichen. Die Aussicht ist wunderschön auf der Dachterasse! Auch vom Essen waren wir begeistert, es war für jeden etwas dabei. Ich persönlich habe die Dorade sehr genossen, mein Partner da Fleisch, exzellenter Koch und zuvorkommendes Personal. Ich kann es nur weiter empfehlen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Der Pool ist super sauber, die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, haben uns sehr wohlgefühlt und deswegen auch schön für nächsten Mai gebucht.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, daddeort!
Bewertet am 26. September 2017

Das Hotel hat sich wirklich sehr verändert aber nur zum positiven.
Super schön ist es geworden.Klasse ist auch die Dachterrasse und das alles in hellen Farben ist,sehr edel.Das Angebot,kostenloser Yogakurse und Aquagym,sind unschlagbar.Ja was soll ich noch sagen, Essen,Sauberkeit und Service allestop!!! Ein gelungener Urlaub in einer sehr schönen Anlage.Alles in allem "SUPER PREISLEISTUNG"in einem super Hotel. Immer wieder gerne.Danke Euch allen.

Zimmertipp: Zimmer am Pool,hat mir persönlich sehr gefallen.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
1  Danke, lefemme2017!
Bewertet am 21. September 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bietet alles, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Unser Zimmer war sehr gemütlich, sauber und bequem.
Die Küche ist sehr lecker, es wird frisch gekocht aus den Produkten aus der Region.
Die Dachterasse bietet eine wunderschöne Aussicht über die gesamte Bucht.
Das Personal ist sehr freundlich und mehrsprachig.
Im großen und ganzen ein sehr gelungener Urlaub.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Elena L!
Bewertet am 20. September 2017

Innerhalb eines Jahres hat sich dieses Hotel optisch und auch im Angebot für Aktivitäten im Urlaub noch mehr verbessert.
Ein toller Chillout-Bereich mit Proteinbar ist auf einer der Terrassen mit Meerblick entstanden, auch kostenlose Yogakurse und Aquagym ist neu.
Mit Blick auf das Meer hat das Hotel eine ausgezeichnete Lage.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PO6567!