“Schönes, kleines renoviertes Hotel. Sehr Gastfreundlich und sauber.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Georgioupolis Beach Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Georgioupolis Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Georgioupolis Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007 , Griechenland   |
“Schönes, kleines renoviertes Hotel. Sehr Gastfreundlich und sauber.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2015

Fahre jedes Jahr einmal dorthin.Es ist superschön neu renoviert wurden. Hat eine familiäre Atmosphäre. Das Personal ist sehr nett .Es ist sauber und gepflegt. Die Zimmer die nach vorne raus liegen, haben einen Blick aufs Meer. Allerdings kann es Abends schon mal etwas lauter werden, durch die Musik von Gegenüber. man kann auch mitfeiern, dann passt es.

Zimmertipp: die Zimmer nach vorne raus, haben alle Meerblick.Die Zimmer nach hinten raus, sind dafür etwas ruhig ...
  • Aufenthalt September 2015, Allein/Single
Danke, Tania G!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2015

Ein kurzer Urlaub in diesem Hotel hat mir super gut gefallen. Ich habe Studio mit Pool- und Meerblick gehabt und war sehr zufrieden. Das Zimmer mit Terrasse ist frisch renoviert, sehr geräumig und praktisch eingerichtet. Man hat alles, was man im Urlaub braucht. Das Bett ist mit einer neuen bequemen Matratze sorgte für gute Erholung in der Nacht. Kleine Küchenecke mit Herd, Spüle, Kühlschrank und Geschirr war sehr praktisch. Man konnte etwas Kleines selber kochen, Tee oder Kaffee zubereiten oder einfach gekühlten Weißwein genießen. Das Bad ist voll neu renoviert und sehr modern eingerichtet. Sowohl das Bad als auch das Zimmer waren immer sehr sauber, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Die zum Zimmer gehörende Terrasse bietet tollen Blick aufs Pool und Meer. Morgens konnte man direkt ins Pool von der Terrasse springen und Sonne auf der Liege genießen.

Das Personal und der Hotelinhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Fragen und Wünsche wurde jederzeit mit griechischer Superfreundlichkeit eingegangen.

Das Frühstück war einfach, aber lecker, insbesondere auf Wunsch zubereitete Eiergerichte waren sehr köstlich. Es gab auch super leckere hausgemachte Pfannkuchen. Griechischer Jogurt mit Honig ein Traum.

Die Lage ist super. Man ist direkt am Strand und der Ausblick aufs Meer, kleine Kirche und Berge atemberaubend. Supermärkte, Cafés, Restaurants in der Nähe. 13 km langer Strand ist ein Paradies für Jogger!!!

Alles in Allem ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind ein Traum!
  • Aufenthalt Oktober 2015, Allein/Single
1 Danke, Julija F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2015

Schönes kleines Hotel, alles dabei was man braucht.
Die Zimmer sind schlicht und sauber.
Zu dem Hotel selbst, kann ich nicht viel sagen da ich nur zum schlafen dort war... es liegt aber nahe an einem sehr schmalen Sandstrand (auf Kreta gibt es deutlich schönere Strände) mit klaren Wasser, man muss nur um die Ecke gehen und schon ist man mitten im Dorf mit vielen kleinen Geschäften und Restaurants.
Die Lage des Hotels ist top!
Frühstück ist ausreichen war jedoch für mich überflüssig da ich zu den Zeiten meist schon ausser Haus war;)
zu dem Abendessen kann ich leider keine Bewertung abgeben, da ich dies nicht genutzt habe.
Nettes Personal und die Zimmer werden täglich gereinigt.
Schnelles und kostenloses Wlan ist auch vorhanden.

ps: die Bewertungen über Romantik, Luxus, Trendy usw. beziehen sich auf mein 1 Bett Zimmer, das für mich bzw. für zwei Personen die nicht die ganze Zeit im Hotel verbringen möchten völlig ausreichend ist.

• Aufenthalt September 2015, Allein/Single
1 Danke, Stephie L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Wir waren letztes Jahr Ende der Urlaubsaison (Ende Oktober) für eine Woche in diesem Hotel und haben uns rundum wohlgefühlt! Es ist ein relativ kleines, gemütliches Hotel, hübsch angelegt, einfach, aber freundlich und modern ausgestattet und sehr gepflegt - und das in perfekter Lage - nur wenige Meter sind es zum Strand und wenige mehr zum belebten Ortszentrum. Während unseres Aufenthaltes war nicht viel los und daher war es auch ganz angenehm ruhig. Das Essen war einfach, aber gut. Insgesamt alles ein Top -Preisleistungsverhältnis! Die wirklich schöne, herzliche Atmosphäre ist aber ganz besonders dem netten, hilfsbereiten und zuvorkommendem Personal zu verdanken.
Toller Urlaub! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Danke, Inga T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Meine Frau und ich waren restlos begeistert von dem Hotel.
Es ist ein kleines aber wirklich gemütliches Hotel - sehr gut zum Abschalten und ausspannen. Keine Schlacht am Pool um die besten Liegestühle - kein Gedrängel am Büffet.
Das Essen war einfach aber hat sehr lecker geschmeckt.
Wir waren das erste mal in dem Hotel haben uns aber sofort wie Zuhause gefühlt.
Sehr gerne kommen wir wieder.
Besonders wollen wir Xenia und Marina erwähnen - immer freundlich immer fröhlich immer zuvorkommend - und auch Antonios "immer stehts zu diensten" vielen Dank für den sehr schönen Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Alfred U!
Eichenzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren in jeder Hinsicht positiv überrascht. Ein schnuckeliges, gemütliches Hotel in allerbester Lage, direkt am Strand. Restaurants und das Zentrum direkt um die Ecke. Besonders hervorzuheben ist das super freundliche Personal. Auch die Zimmer, sowie die ganze Anlage waren stets sauber. Die Wasserqualität des Pools wurde regelmäßig kontrolliert, und als bei starkem Wind am Pool ein Glas zu Bruch ging wurden umgehend die Scherben beseitigt. Die waren echt auf Zack!!! Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und preisgünstig. Bei unserem Aufenthalt waren recht viele Familien im Hotel, und da geht es am Pool natürlich auch schon mal lauter her. Das Georgioupolis Beach liegt direkt neben dem Corrisia, wo allabendlich Unterhaltungsprogramm am Pool geboten wird. Je nach Zimmer darf man dieser akustischen Unterhaltung beiwohnen, doch ab 23:30Uhr wurden die da drüben auch mal ruhiger. Es hat uns nicht gestört, zumal man auf den guten Matratzen eh schnell ins Traumland abgetaucht ist. Ich würde jederzeit wieder im Georgioupolis Beach Urlaub machen. Vor Allem wegen der familiären Atmosphäre.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick und Poolblick sind sicher die schönsten. Die Zimmern mit Gartenblick dürfte ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Cha-Cha-Babe68!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Die drei Sterne hat sich dieses Hotel auf jeden Fall verdient. Der Eingangssaal ist sehr ansprechend und das Personal sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wir hatten nur Fruehstueck gebucht und waren damit mehr als zufrieden, es bestand aus einem Buffet mit grosser Auswahl. Der Essensbereich ist sowohl drinnen als auch draussen sehr schoen und idyllisch. Das gesamte Gelaende umfasst viele Blumen und der Pool war ruhig und sauber. Allgemein wurde viel Wert auf Sauberkeit gelegt.
Die Zimmer sind vollkommen ausreichend und unseres wies keine Maengel auf. Die Matratzen waren sehr bequem. Wir hatten den Eindruck, dass dieses Fruehjahr vieles renouviert wurde, die Hausfassade wurde zum Beispiel in einem harmonischen Beigeton gestrichen
Da wir kein Abendessen gebucht hatten und uns somit auf die Bewertungen frueherer Besucher verlassen haben, suchten wir nach Restaurants und fanden zahlreiche in der Naehe (hoechstens 5 Minuten). Das Essesn war gut und nicht teuer. Es gab auch die Moeglichkeit fuer 10 euro das Abendessen im Hotel zu sich zu nehmen, was wir ausprobiert haben. Wir koennen uns den schlechten Bewertungen nicht anschliessen.
Wir sind als Freunde angereist, um einfach eine Woche rundum zu entspannen, und dieses Hotel hat uns diesen Wunsch erfuellt.
Busverbindungen zu Rhetimnon und Chania waren in guter Naehe erreichbar, stuendlicher Busverkehr.

Zimmertipp: Wir empfehlen ein Zimmer mit der Bezeichnung Studio zu buchen, denn dort ist eine Kochzeile vorhande ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Nr. 26 von 46 in Georgioupolis
Hotel Silver Beach
Hotel Silver Beach
Nr. 3 von 46 in Georgioupolis

Sie waren bereits im Georgioupolis Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgioupolis Beach Hotel

Anschrift: Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Georgioupolis
Nr. 9 der Familienhotels in Georgioupolis
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Georgioupolis Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Eurosun, Venere, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgioupolis Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Georgioupolis Beach Bewertung
Hotel Georgioupolis Beach