Heute geöffnet: 09:00 - 22:30

ab 65,92 $
ab 179,77 $
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Haben einen sensationell guten Tag im und außerhalb des Land Rover Defender mit unserem Fahrer und Guide Stelios erlebt. Super nett und stets höflich und geduldig hat er uns die Schönheiten der Natur , aber auch das Leben und die Leute sowie die Kultur auf Kreta nahegebracht. Auch duften wir zum Abschluss noch seine Familie bei einem super leckeren Eis kennenlernen.

Alles in Allem ein perfekter Tag auf Kreta .
Absolut weiterzuempfehlen ,

Γκανζ βιελέν Stelios

Danke, Departure30030450053!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schöne Tour in die Berge Kretas. Wir machten Halt bei einer alten Olivenöl "Fabrik" und bei einer Modernen, was zusätzlich sehr interessant war.
Was uns nicht so ganz klar wurde ist, warum wir für ein Quad (2 Fahrer) letztendlich den selben Preis zahlten, als hätten wir jeder ein Quad gemietet. Zusätzliche Verärgerung darüber kam auf, als der Fahrerwechsel stattfand und die Tour nach etwa 15 min beendet war. Heißt, der zweite Fahrer ist nicht einmal halb solange gefahren, wie der erste. Zudem war es dann fast nur noch auf geteertem Weg und nicht mehr off-Road. Somit waren wir enttäuscht und für uns der Preis noch weniger gerechtfertigt. Wer also Wert darauf legt, selbst zu fahren, sollte definitiv die erste Strecke ans Steuer.

Danke, spinelli24!
Bewertet am 13. August 2021 über Mobile-Apps

Wir haben als Familie ein Boot gemietet und das große Glück gehabt, dass Maiki (der Guide) bei uns direkt mit dabei war. So konnten wir neben den üblichen interessanten Erklärungen auch noch ein paar Zusatzinfos erhalten. Die Fahrt war sehr schön und meinem Mann hat es besonders viel Spaß gemacht, dass er fahren durfte. Insgesamt eine tolle Tour, die ich 100% weiterempfehlen kann. Es war bislang der schönste Trip für uns auf Kreta.

Danke, familieh173!
Bewertet am 13. August 2021

Wir haben am 13.08.21 an der Bootssafari teilgenommen.
Nach der Abholung im Hotel erfolgte eine leicht verständliche Einweisung in das Boot mit unserem deutschsprachigen Guide.
Danach ging es dann auch schon los und wir erkundeten in einem Trupp aus 3 Booten die Felsenküste nordwestlich von Georgioupolis.
Für uns und unsere beiden Kinder (10 und 7 Jahre) war es ein spannender, kurzweiliger Ausflug, den wir gerne weiterempfehlen.

Danke, DanielH4240!
Bewertet am 3. August 2021

Die Boot-Safari hat sehr viel Spaß gemacht, man wurde gut eingewiesen und war während der Tour kompetent betreut. Der Abholservice war ausgezeichnet. Ich würde die Bootstour sofort wieder machen!

Danke, 889tilln!