Heute geöffnet: 09:00 - 22:30

ab 66,40 $
ab 181,10 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren bereits das zweite Mal bei Georgioupolis Safari. Das erste mal haben wir eine Quad Tour gemacht (die auch richtig gut war). Gestern haben wir die Bootsafari gemacht. Es war unglaublich schön. Wir hatten ein Boot für uns alleine und der Guide war in einem Boot vor uns und hat uns geführt und uns viele Höhlen und wunderschöne Buchten gezeigt. Er kann sehr gut Deutsch.
Die Bootsafari ist absolut empfehlenswert! Man braucht keinen Bootsführerschein.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, samanthagK3870WO!
Bewertet am 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Es war eine tolle Tour mit viel Information. Alle waren super freundlich und kompetent. Man konnte über 3,5 Stunden sein Boot selber steuern, hat viel gesehen und ein entspannter Stopp zum Baden war auch noch drin.

Danke, DirkKrey!
Bewertet am 21. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir wurden zu schönen Cafés, einem tollen See und durch die Berge zum schönen Strand in Frankogastello gefahren. Offroad trifft es hier sehr gut in den Bergen! Ein sehr langer aber auch schöner Ausflug und nur zu empfehlen. Die Fahrer sprechen deutsch und englisch und waren sehr nett und haben einem viel Informationen über die Natur mitgegeben! Man konnte in einem Familien Betrieb gutes Öl,Honig, Raki und diverse andere Sachen zu erschwinglichen Preisen erwerben.

Danke, Lars S!
Bewertet am 17. Juni 2021 über Mobile-Apps

Die Safari mit dem singenden Fahrer Costas war ein großartiges und fröhliches Erlebnis. Sehr zu empfehlen. Wir hatten jede Menge Spaß und Costas zeigte uns die Gegend. Es gab Verkostungen Einheimischer Produkte und ein leckeres Mittagessen. Danke

Erlebnisdatum: Juni 2021
3  Danke, PMNord!
Bewertet am 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Es war eine Wunderbare Tour auf den Ziegenpfad durch das Gebirge. Unvergesslich. Unser Fahrer hat uns über Stock und Stein sicher von der Nordseite zur Südseite gebracht.

Danke, Eidner B!