“Ankommen und zu Hause fühlen” 5 von 5 Sternen

Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Bergheim, Deutschland
“Ankommen und zu Hause fühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nicht ohne Grund sind wir dieses Jahr wieder hier gelandet. Die drei Geschwister vermieten fünf schöne und geräumige Zimmer. Die Zimmer werden , genau wie in jedem großen hotel, jeden Tag gereinigt. Die Zimmer sind hell und freundlich und die Betten groß und bequem. Auch versucht die ganze Familie alle Wünsche zu erfüllen. Selbst flughafentransfer ist möglich !!! Wenn man gut und preiswert wohnen will, ist man hier richtig.,einfach anfrage per Mail senden und hinfahren :-) :-)

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Judith F!

Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Auch in diesem Jahr wieder mal einfach traumhaft. Sehr schöne und saubere Studios mit Küchenecke. Neu in diesem Jahr mit Fön und Wasserkocher. Antreas, Kostas und Eleni sowie ihre Eltern sind freundlich und hilfsbereit wie jedes Jahr.
Traumhafte Lage nah zum Strand und Dorfplatz
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Patty0704!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Meine Freundin und ich kommen schon seit ein paar Jahren nach Georgioupolis und dieses Jahr hatten wir Glück und noch ein Zimmer in Eleana Studios ergattert. Und es war einfach toll!
Die Jahre davor waren wir in zwar preiswerten, aber leider auch ungemütlichen oder sogar heruntergekommenen Hotels. Ganz anders Eleana Studios: Die Zimmer sind sauber, einfach gemütlich, in einem Topzustand und auch noch preiswert. Es ist alles da, was man zum Wohlfühlen braucht (Klimaanlage, bequemes Bett, Balkon mit Möbeln, kleines aber schickes Bad, Fön, TV, Safe, Kühlschrank, Kochmöglichkeit usw.), obwohl wir die Kitchenette dank der leckeren Delibar kaum in Anspruch genommen haben. Das ist nämlich auch der nächste Pluspunkt: Leckeres Essen und gute Getränke direkt im Haus.
Im Erdgeschoss befindet sich Eleana's Delibar, wo es von Waffeln, Eis, süßen und deftigen Crepes über Sandwiches, Pommes, Burgern, Salaten bis hin zu sehr gutem Kaffee, Cocktails, Säften und jeder Menge Raki (hehe) alles gibt, um sich dort den ganzen Tag durchzufuttern und zu verweilen. Noch schöner wird das durch die Besitzer selbst: Die Papadakis Familie ist unglaublich liebenswert, engagiert und hilfsbereit und für einen netten Plausch immer offen. Wir haben alle sehr ins Herz geschlossen und werden bald wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, MaMovida!
Wetzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wer eine wundervolle Zeit auf Kreta erleben möchte, sollte unbedingt bei Eleana Studios in Georgioupolis zu Gast sein!

Wir waren erst vor kurzem dort und können von einem gelungenen Urlaub mit klasse Unterkunft, wenige Meter vom Strand entfernt, berichten.

Die nett eingerichteten und stets sauberen Zimmer sind für super Preise zu haben und bieten direkten Anschluss zur hauseigenen, -weit und breit besten Crepes Bar.
Hier kann man gemütlich sitzen, sehr lecker speisen und lustige Tage & Abende verbringen.
Die Lage des Studios sorgt für pures Erholungsfeeling, ist zugleich aber auch einen Ort, netten Menschen zu begegnen.
Darunter zählen auch die Gastgeber - die liebevolle Familie Papdaki ist überaus engagiert, dem Wohle der Gäste nachzukommen und verbreitet mit ihrer natürlich,-freudlichen Art eine angenehme Atmosphäre und gemütliches Beisammensein.

Insgesamt steht Eleana Studios für die perfekte Unterbringung mit Wohlfühlfaktor, Spaß und Erholung.

Was will man mehr..?!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, tina_marie411!
Wetzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir hatten eine tolle Zeit in den sauberen und schön eingerichteten Studios der Delibar. Die Nächte dort sind sehr preiswert und nur weiter zu empfehlen. Außerdem gibt es in Eleanas Bar die besten Crepes! Es ist schön in dem Cafe zu sitzen, die Anwesenheit der super netten Familie Papadaki zu genießen, ein leckeres Getränk zu schlürfen und einen Crepe zu essen, mit allem drauf, was das Herz begehrt. Also...ab nach Georgioupolis und stürmt Eleanas Delibar! :)

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, TinaAndNina!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir waren im April 2013 zum dritten Mal Gast in den Eleana Studios. Wir konnten dort eine Woche Urlaub vor der eigentlichen Saison verbringen. Manager Antreas hat uns dies ohne Problem ermöglicht.
Wir hatten eine tolle Woche auf Kreta!
Wir trafen sehr nette Leute und eine Menge von alten und neuen griechischen Freunden.
Urlaub in Georgioupolis vor der Saison, fast keine Touristen, hat es uns den Ort und die Menschen auch von einer anderen Seite gezeigt. Sehr interessant! Besonderer Dank gebührt der Familie Papadakis, vor allem Eleni und Vater Iannis, die es uns ermöglicht haben in den Eleana Studios unseren Urlaub zu verbringen. Die Familie arbeitet ständig am Hotel um den Komfort für die Gäste zu verbessern. Wir kommen dieses Jahr wieder! Danke !

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, herrerdnuess!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Sehr empfehlenswert. Wir waren dieses Jahr zweimal zu Gast in den Eleana Studios. Wir waren so zufrieden, dass wir auch nächstes Jahr unseren Urlaub wieder dort verbringen.
Die Gastfreundschaft der Familie Papdakis ist unglaublich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 5 von 47 in Georgioupolis
Vardis Olive Garden
Vardis Olive Garden
Nr. 14 von 47 in Georgioupolis

Sie waren bereits im Eleana Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eleana Studios

Unternehmen: Eleana Studios
Anschrift: Georgioupolis, Apokoronas, Kreta 73007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Georgioupolis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Georgioupolis
Nr. 2 der Romantikhotels in Georgioupolis