Eleana Studios
Georgioupolis Resort Hotel(Georgioupolis)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
Athena Hotel(Georgioupolis)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $*
42 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Vardis Olive Garden(Georgioupolis)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
68 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Leonidas Studios & Appartments(Georgioupolis)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $*
38 $*
Bookgreece.com
Anna's House(Georgioupolis)
103 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. August 2013

Wir hatten eine tolle Zeit in den sauberen und schön eingerichteten Studios der Delibar. Die Nächte dort sind sehr preiswert und nur weiter zu empfehlen. Außerdem gibt es in Eleanas Bar die besten Crepes! Es ist schön in dem Cafe zu sitzen, die Anwesenheit der super netten Familie Papadaki zu genießen, ein leckeres Getränk zu schlürfen und einen Crepe zu essen, mit allem drauf, was das Herz begehrt. Also...ab nach Georgioupolis und stürmt Eleanas Delibar! :)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, TinaAndNina!
Bewertet 11. April 2013

Wir waren im April 2013 zum dritten Mal Gast in den Eleana Studios. Wir konnten dort eine Woche Urlaub vor der eigentlichen Saison verbringen. Manager Antreas hat uns dies ohne Problem ermöglicht.
Wir hatten eine tolle Woche auf Kreta!
Wir trafen sehr nette Leute und eine Menge von alten und neuen griechischen Freunden.
Urlaub in Georgioupolis vor der Saison, fast keine Touristen, hat es uns den Ort und die Menschen auch von einer anderen Seite gezeigt. Sehr interessant! Besonderer Dank gebührt der Familie Papadakis, vor allem Eleni und Vater Iannis, die es uns ermöglicht haben in den Eleana Studios unseren Urlaub zu verbringen. Die Familie arbeitet ständig am Hotel um den Komfort für die Gäste zu verbessern. Wir kommen dieses Jahr wieder! Danke !

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, herrerdnuess!
Bewertet 29. Dezember 2012

Sehr empfehlenswert. Wir waren dieses Jahr zweimal zu Gast in den Eleana Studios. Wir waren so zufrieden, dass wir auch nächstes Jahr unseren Urlaub wieder dort verbringen.
Die Gastfreundschaft der Familie Papdakis ist unglaublich.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, herrerdnuess!
Bewertet 9. Juli 2012

Wunderschöne Tage verbrachten wir im Juni 2012 in den Eleana Studios, Georgioupolis. Die Studios wurde gerade renoviert. Mit einer kleinen Küchenzeile, Klimaanlage und Sat-TV eingerichtet, außerdem einem kleinen Balkon auf dem man schön frühstücken kann. Besonders bemerkenswert ist die wirklich gute Matratze, habe in Griechenland (seit 11 Jahren) noch nie auf einer so guten Matratze geschlafen, egal ob einfaches Studio oder 4,5 Sterne Hotel. Auch an der Zimmerreinigung und dem Wechseln der Wäsche gibt es nichts auszusetzen.

Die Lage der Studios ist absolut Ideal, vielleicht 50m zum traumhafter Sandstrand und ebenso 50m zum Dorfplatz mit Tavernen,Bars und Supermärkten.

Ebenfalls im Haus ist Eleana's Delibar wo man zu vernünftigen Preisen Getränke, Snacks, Cocktails und vor allem fantastische Crêpes und Waffeln bekommen kann.

Zu guter Letzt aber das größte Plus der Eleana Studios: Die Geschwister Eleni, Antreas und Kostas mit ihren Eltern. Sie waren alle Super nett zu ihren Gästen in Studios und Bar, nahmen sich Zeit für alle Fragen und Bitten. Man ist einfach prima dort aufgehoben und versorgt. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Patty0704!
Bewertet 20. Juni 2012

Wir hatten uns einen kurzen Erholungsurlaub zum einfach nur entspannen am Strand, baden und Buch lesen gewünscht. Diesen haben wir auch bekommen.Das Essen war super.
Wäschewechsel war jeden Tag und auch Grundreinigung. Das Personal war sehr nett und bemüht.
Für jemanden der einfach mal entspannen sind diese Studios voll zu empfehlen. *Daumenhoch*

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Vicky M!