Bewertet 6. Juli 2015

Als alleinreisender Radfahrer habe ich im Juni 2015 den Campingplatz spontan aufgesucht. An der Rezeption wurde ich sehr herzlich begrüßt, so dass gleich zu Beginn das Gefühl aufkam, gut aufgehoben zu sein. Es wird neben Dänisch auch Englisch, Deutsch und Holländisch gesprochen.
Der Platz vermittelt einen sehr guten und behüteten Gesamteindruck. Die Außenanlagen wurden anscheinend in jüngster Zeit mit viel Aufwand und Geschmackt neu angelegt. Die Stellplätze sind zum überwiegenden Teil außerordentlich groß. Viele Stellplätze sind dreiseitig von Hecken umgeben, so dass ein guter Sicht- und Windschutz besteht. Durch den Baumbewuchs besteht zum Teil auch eine gute Beschattung.
Die Servicegebäude und sanitären Anlagen wurden ebenfall grundlegend renoviert; weitere Arbeiten werden derzeit ohne Belästigung für die Camper durchgeführt.
Als Alleinreisender hatte ich für den Tag der Abreise ein Frühstück bestellt. Es war das beste, was ich während meines 14-tägigen Urlaubes in Dänemark bekommen habe; eigens für mich wurde ein sehr leckerer Eierkuchen gebacken.
Ich kann den Campingplatz nur vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: allein
1  Danke, G L!
Bewertet 30. Juni 2015

Mit meinem Schatz hatten wir ne Hütte für einige Tage gebucht. Jede Hütte dort ist gut ausgestattet, und fast wie ein Separee gelegen, Terrasse mit fester Tisch- und Sitzgelegenheit, halbhohe Hecken und einer kleinen Rasenfläche. Die netten Gastgeber servieren in ihrem Caffee "ChocoMarie" italienisches Eis und Kaffee, den man in Deutschland nur selten findet. Sie bieten auch Full Service an, also Frühstück und Handtücher und und und. Nachfragen ergibt immer Hilfe. So wurden uns Gartenstühle und ein Campingtisch gestellt, Sonne zur Frühstückszeit und zu anderen Zeiten konnte so genossen werden. Viel Natur wartet auf einen, Apfelbäume solo und auch als Hecke, andere Heckenpflanzen, so viele Amseln zwitschern einem was vor. Und die Gastgeber gestalten den Campingplatz nach und nach um, umweltgerecht und naturnah. Spielplatz für Kinder, demnächst Minigolf, hinten Wald zum Spazierengehen... ich kann gar nicht aufhören, das Gute zu erwähnen!
Entschleunigung - das ist der Weg zur Erholung, hier geht das!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Regine S!
Bewertet 22. Juni 2015

Ausspannen, den Tag ohne Stress und Hektik beginnen, viel Ruhe.
Die Hütten sind gut ausgestattet und bei kühlem Wetter komfortabel.
Eine separate Gemeinschaftsküche mit überdachten Sitzplätzen ergänzt die Kochgelegenheit der Hütte, Grillen auch bei Regen. Die Inhaber sind engagiert bei der zeitraubenden Umgestaltung des Campingplatzes und trotzdem ausgesprochen freundlich. Ein sehr guter Kaffee und leckeres Eis und auf Wunsch auch Frühstück ergänzen die Erholung. Guter Ausgangspunkt für Angeltouren. Im Herbst erfolgt der nächste Besuch.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hans-Jürgen C!
Bewertet 18. Juni 2015

Habe hier mit meiner Lebensgefährtin zwei Wochen gecampt und einen der saubersten Plätze erlebt, die ich je gesehen habe. Die Lage ist sehr ruhig und super zum entspannen und nichts tun.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit und schenken einen Kaffee aus, wie ich ihn sonst nur in Berliner Scene-Läden vorfinde - absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kasper F!
Bewertet 18. Juni 2015

Ich war Anfang Juni mit meiner Frau und unseren beiden Kindern dort. Obwohl wir ganz unerwartet ankamen, wurden wir sehr herzlich empfangen. Eigentlich wollten wir noch weiter, allerdings gefiel es den Kinder so gut, dass wir die ganze Zeit dort blieben. Tolle Spielmöglichkeit für Kinder, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Das war sicher nicht unser letzer Besuch!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kilian H!