“Ein besonderes Erlebnis” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Pensionen in Kastav
Münster, Deutschland
“Ein besonderes Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Wir waren bei unserem ersten Aufenthalt in diesem Hotel so begeistert, dass wir kurze Zeit später noch einem gebucht haben. Die Lage ist traumhaft, mitten in einem alten historischen Dorf auf einem Berg – der benachbarte Kirchturm ist von weitem zu sehen – ein von außen total unscheinbarer Bau, aber von innen umwerfend. Die Anfahrt ist schon ein Erlebnis: ein Elektropoller muss abgesenkt werden, und dann geht es durch ein sehr, sehr, sehr enges Stadttor, noch einmal um eine sehr enge 90° - Kurve und man steht auf einem kleinen Platz. Das Hotel ist wunderschön durchgestylt, wir bewohnten jeweils kleine Suiten mit Blick auf den Hauptplatz und eine kleine Kapelle. Um sich eine Vorstellung von der Einrichtung zu machen, muss man Bilder entweder von der Homepage oder von früheren Gästen ansehen. Einfach grandios!! Zusätzlich ist der Service ausgezeichnet, man spricht selbstverständlich Deutsch und als wir beim zweiten Aufenthalt morgens um 9:00Uhr ankamen, nur um unsere Koffer schon einmal abzustellen, durften wir schon das Zimmer beziehen. Das Frühstück war sehr erlesen, und ein Abendessen im angegliederten Restaurant ist ein Erlebnis! Wir können dieses Hotel in jedem Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.
Der Ort Kastav selbst bietet für einen kurzen Aufenthalt ebenfalls noch einige Restaurants und kleine Bars.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, abakussi!

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Diesmal wollten wir nicht in Opatija übernachten, sondern wählten für Abendessen und Übernachten das Hotel Kukuriku. Wir haben die Wahl nicht bereut!
Da das Hotel in einem alten mittelalterlichen Zentrum steht ist die Zufahrt etwas speziell. Zuerst muss man per Telefon ersuchen, dass ein die Zufahrt sperrender Poller abgesenkt wird (Handy und Nummer bereithalten!), und dann geht es um einige Ecken, wo man schon froh ist, dass man nicht in der S-Klasse sitzt ;-). Parken ist dann kein Problem und man kann sich in tollen modernst eingerichteten Zimmern auf das Abendessen freuen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, WolfgangS5!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kastav.
Hotel Villa Kapetanovic
Hotel Jadran
Hotel Jadran
Nr. 1 von 4 in Rijeka
Remisens Premium Hotel Ambasador

Sie waren bereits im Hotel Kukuriku? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kukuriku

Unternehmen: Hotel Kukuriku
Anschrift: Lokvina 3, Kastav 51215, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kastav
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Pensionen in Kastav
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kukuriku 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kukuriku daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.