“Sehr gute Pizza”

Bistro pizzeria krusija
Platz Nr. 20 von 37 Restaurants in Cres
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Aufmerksamer Service, Sardinen und Sardellen auf Rucola sind als Vorspeise sehr zu empfehlen. Gepflegter Hauswein. Der Pizzateig ist sehr schmackhaft und knusprig . Schönes Ambiente am Hafen von Cres.

Danke, Roland A!

Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza direkt am Hafen, schön in der Sonne sitzend genossen.
Besser geht es fast nicht mehr...
Service schnell und freundlich....
Preislich ok....
Gerne wieder

Danke, Markus S!
Bewertet 16. August 2017

Wir wollten hier eine Pizza essen, leider war jedoch kein Platz mehr frei. Der Kellner meinte, kein Problem wir können oben am Balkon sitzen. An der Bar vorbei ein enges Treppenhaus hinauf erreicht man den Balkon der Platz für 3-4 Tische bietet. Hier hat man einen wundervollen Blick über den kleinen Hafen. Sehr schön, dazu ein gutes Essen, perfekt!

Danke, kexxx!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Pizzen waren gut und schmackhaft. Schöne Aussicht und mitten im Geschehen. Service gut und Preise in Ordnung.

Danke, Janubdsabine!
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Auf unserem Cres-Urlaub testen wir jeden Tag was anderes, heute war uns mal nach Pizza. Pizza mit Trüffel, Sahne statt Tomatensauce, Rohschinken und Pizza mit Lachs und Krabben - beides superlecker aus dem Holzofen. Gemischter Salat leider vergessen, naja, kommt vor.

Danke, liebling65!