“Ausgezeichnete Fischplatte”

Platz Nr. 2 von 39 Restaurants in Cres
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. Mai 2016

Wir waren im Juni 2015 auf Cres und testeten mehrere Orte und Restaurants. Vom MaMaLu haben wir über Internet erfahren. Die Fischplatte war ausgezeichnet und das freundliche Personal stand auch noch für ein Abschiedsfoto zur Verfügung.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, 180matthiasw!

Bewertet 2. Februar 2016

Tolle Atmosphäre, gutes Essen. Ich habe es immer wieder genossen! Auch einfach das Flair um sich herum ist toll. Ich liebe es einfach!

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, Meermira!
Bewertet 18. Januar 2016 über Mobile-Apps

Einfach ein tolles Restaurant mit wirklich frischem Fisch, der sehr gut zubereitet wird. Eine MaMaLu Platte und dann ein Dessert und der Tag ist perfekt

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, QivNR2GbJ6!
Bewertet 18. September 2015 über Mobile-Apps

Wir sind wegen der positiven Bewertung in das Restaurant gegangen und wurden nicht enttäuscht. Das Essen ist sehr lecker. Die Lage ist traumhaft. Das Personal sehr freundlich.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Jambo1234567!
Bewertet 11. September 2015 über Mobile-Apps

Muscheln, fischcarpaccio, calamarigulasch, Fischsuppe, Lamm vom grill und auch der Wein, einfach alles perfekt. Unbedingt zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Claudia S!