“Best stay in Croatia see view 2.0 inclusive” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa pod borom

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sveta Nedilja suchen?
Villa pod borom
Villa pod borom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sveta Nedilja, Hvar Island HR-21465, Kroatien   |
“Best stay in Croatia see view 2.0 inclusive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Vielen Dank für die Gastfreundschaft, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Hier finden sie liebevoll eingerichtete Apartments, mit einer voll ausgestatteten Küche und einer großzügigen Terrasse mit freiem Blick zum Meer (ca. 20m entfernt), Parkplatz direkt hinter dem Haus. Es ist alles super sauber und ordentlich. In direkter Nachbarschaft befindet sich ein Restaurant, das allerdings nur in der Hauptsaison betrieben wird. Auf der anderen Seite ist eine kleine Marina. Der Aussenbereich der Apartments verfügt auch über einen Grillplatz mit Sitzmöglichkeiten.

Hier finden sie Ruhe und Erholung in bester Lage, wie es besser nicht sein könnte!!!

Liebe Venija, vielen herzlichen Dank noch einmal auf diesem Wege für die wunderschöne Auszeit die Du uns in Deinem "Garten Eden" beschert hast. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder! Liebste Grüße von Melsi&Timo

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, KKTony!

Geschäftsleute
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir haben Frau Venija Kempkes vor mehr als 10 Jahren als eine kompetente Einrichtungsberaterin in einem hochwertigen Einrichtungshaus in Deutschland kennen und schätzen gelernt.
Meine Frau und ich haben die Zusage eingelöst, sie in Kroatien zu besuchen. Hier fanden wir eine gepflegte Anlage, die unmittelbar am Meer liegt. Die Appartements sind geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Eine liebenswürdige Gastgeberin, die für ihre Gäste immer ansprechbar, aber nie aufdringlich, war.
2 gepflegte Restaurants mit guten Weinen in unmittelbarer Nähe. Die unvergessenen Erinnerungen der untergehenden Sonne.
Wer Ruhe und Erholung sucht, findet sie hier.
Um allerdings die Insel kennen zu lernen, empfehlen wir unbedingt einen Leihwagen.
Dieses war für uns nicht der letzte Aufenthalt bei Venija.

Zimmertipp: Alle Appartements sind klimatisiert und liegen an der Westseite.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Werner H!
Dorsten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Im Oktober haben wir ( 7 Freunde/Paare) 1 Woche Urlaub in der "Villa Pod borom" gemacht. Selten haben wir eine so schöne und entspannte Zeit genossen! Die Lage und die Unterkunft waren einfach vom Allerfeinsten. Die gesamte Anlage und die Appartements sind sehr geschmackvoll und modern gehalten und sehr sauber. Absolute Ruhe, fernab vom Massentourismus, da der 120 Seelen Ort am Ende der Küstenstrasse liegt. Die Besitzerin hat sich rührend um uns gekümmert und dank ihrer Insidertipps haben wir auf der Insel tolle Restaurants und Sehenswürdigkeiten, die so nirgends beschrieben sind, gefunden! Die Villa Pod borom ist allen Naturliebhabern zu empfehlen. Ideal zum Schwimmen, Wandern und Klettern - oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen :-)

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, angeli111!
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

In der Nebensaison (Oktober) ist auf Hvar überhaupt nicht viel los, also sahen wir uns vor Ort um, welche Unterkunft wir beziehen wollten. Dieses gepflegte und charmante Idyll hat uns am meisten angesprochen und wir haben unsere Wahl während den ganzen zwei Wochen niemals bereut! Die Gastfreundschaft der Besitzerin, die Freizeitmöglichkeiten (baden, klettern, wandern, biken), die Ruhe und vor allem die Liebe zum Detail (Einrichtung, Dekoration, Pflanzen) haben es uns angetan. Einzige Schwierigkeit war, meiner Partnerin bei Abreise klar zu machen, dass wir keine Schildkröte aus dem Gehege vor Ort mitnehmen dürfen ;-) !

Zimmertipp: Da kein Strassenlärm vorhanden ist und alle Zimmer direkten Blick auf's Meer haben, spielt meine ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Paul S!
Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die wunderbare Anlage unterhalb des Gebirgszuges ist ein Ort der Ruhe und der perfekte Ort um den Alltag total zu vergessen. Die Lage, direkt am Meer, bietet so viele Möglichkeiten Wassersports zu betreiben und die Berge laden zum Klettern und Wandern ein. Die sauberen wunderschönen Altstädte der Insel sind immer wieder eine Abwechslung und man kehrt abends gerne in die sehr geschmackvoll eingerichteten Appartements zurück . Die Restaurants direkt in der nähe sind klasse! Der Fisch superfrisch. Ein sehr authentischer Ort . Und immer dieser unvergleichliche Blick aufs Meer. Venja, die Vermieterin, ist mit ihrer unaufdringlichen , liebenswürdigen Art sehr bemüht um das Wohl der Gäste . Die Tips die sie gibt, sind immer sehr hilfreich und goldwert. Wir haben den Urlaub in ihrer kleinen aber sehr feinen Anlage sehr genossen, sind nun völlig tiefenentspannt und kehren ganz sicher bald zurück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Angela F!
Pinneberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Als häufige Nordlandbesucher wollten wir endlich mal in den warmen Süden.Die Suche nach einer Unterkunft im Internet fanden wir schwierig bis wir auf die ansprechenden Seiten der Villa pod borom stießen.Die idylischen Fotos entsprechen der Realität und man muß keine Angst haben von einer Photoshopsoftware getäuscht worden zu sein.Die E-Mails mit Venja als Vorbereitung waren hilfreich,steigerten die Vorfreude und sie war eine tolle Gastgeberin.
Wir waren 2 Familien mit einem und zwei Kindern, hatten 2 nebeneinanderliegende saubere Appartments mit Balkon und herrlichem Blick aufs Meer.Die Kinder konnten von dem blauen Wasser nicht genug kriegen .
Für Kleinkinder gibt es einige Buchten mit Kieselstrand.
Der Ort liegt etwas abseits,aber die Umgebung ist toll zum Wandern. Ein Mietwagen ist zu empfehlen, um die Insel mal genauer zu erkunden(Am besten am Flughafen in Split)
Viel Spaß
Uwe&Susanne

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Uwe B!
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

...haben wir sehr erholt das kleines Örtchen Sveta Nedelija nach 10 Tagen verlassen.

Die Villa Pod borum ist eine liebevoll gestaltete Anlage wenige Schritte vom Meer entfernt.
Haus und Gartenanlage sind sehr sauber. Tagsüber kann man hier wunderbar auf Sonnenliege, Hängematte oder Lounge in der Sonne oder im Schatten verweilen.

Unser Zimmer war tadellos und alles was gefehlt hatte (Spülmittel, Salz, Olivenöl, ...) wurde gleich von der äußert zuvorkommenden Gastgeberin zur Verfügung gestellt.

Das kleine Örtchen liegt auf der Südseite der Insel, die größeren Orte (Jelsa, Hvar, ....) sind mit dem Auto (oder auch mit dem Scooter) in ca. 15 min. über wunderschöne Küstenstraßen zu erreichen.

WLAN ist mit einigen Aussetzern verfügbar.

Alles in Allem würden wir die schöne Anlage für einen erholsamen Urlaub auf der schönen Insel HVAR jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, gonzalez2013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sveta Nedilja.
Hotel Fortuna
Hotel Fortuna
Nr. 1 von 1 in Milna
Riva Yacht Harbour Hotel
Amfora, hvar grand beach resort
Adriana, hvar spa hotel
Pension Tamaris
Pension Tamaris
Nr. 2 von 3 in Sveta Nedilja
Villa Perka
Villa Perka
Nr. 3 von 3 in Sveta Nedilja

Sie waren bereits im Villa pod borom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa pod borom

Anschrift: Sveta Nedilja, Hvar Island HR-21465, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Sveta Nedilja
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Sveta Nedilja