“Schöne Insel - nettes Hotel mit guter Lage - schlechtes Essen”
Bewertung zu Hotel Solitudo Lastovo

Hotel Solitudo Lastovo
Beitragender der Stufe 4
“Schöne Insel - nettes Hotel mit guter Lage - schlechtes Essen”
Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Lastovo ist echt eine schöne Insel! Es lohnt sich auf jeden Fall dort ein paar Tage zu verbringen. Das Hotel liegt sehr ruhig direkt am Wasser mit einem kleinen Hafen. Scheinbar wurde das Hotel 2x vergrößert auf jeden Fall ist von außen zu sehen, dass die Fassade immer moderner wird. Unser erstes Zimmer war im alten Teil, mit muffigem Geruch und einem improvisierten Bett. Als wir dann ein neues Zimmer wollten, wurde unser Wunsch sofort umgesetzt. Wir haben dann im neueren Teil ein anderes bekommen und das war sauber und für 3 Sterne völlig Ok.

Da wir Halbpension gebucht hatten, gab es auf einer eigentlich gemütlichen (sehr lieblos eingerichtet) Terrasse Frühstück und Abendessen. Das Frühstück war eintönig und ohne große Auswahl. Der Kaffee war nicht trinkbar.
Das Abendessen haben wir zwei mal probiert. Die restlichen Abende haben wir auswärts gegessen und das geht richtig ins Geld auf dieser Insel. Ich muss sagen eigentlich war das Essen eine Frechheit. So schmeckt es bestenfalls in einer schlechten Kantine.

Alles in einem: Das Hotel war ganz nett - das Essen war eine Frechheit! Für den Preis nicht akzeptabel! Lastovo gerne wieder - aber nicht mehr dort!

Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Zirndorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Mai 2013

Wunderbare Lage aber man sollte die Konoba Malo Lago gehört zum Hotel Solitudo, zum Essen meiden, schlechte Qualität und Preise wie in einen 6 Sterne Restauraunt.Man kann in anderen Konobas für den gleichen Preis mindestens 3 mal essen

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Helmut P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lastovo Island.

Zagonara di Cotignola, Italien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Juli 2010

Hotel ist drei Sternen wert, mehr aber nicht.
Zimmer sind spartanisch eingerichtet, nur einige mit Klimaanlage, aber sauber.
Obwohl das Wasser mit den Tankern zu der Insel transportiert wird, gibt es keine Wasserreduktion, auch im Hochsommer nicht (war nicht immer so).
Das Personal an der Rezeption und im Hauptrestaurant ist ausgesprochen freundlich und entgegenkommend.
Hauptrestaurant auf der wunderschönen Terrasse wäre zu empfehlen wenn nur die Küche nicht so fad und einfallslos wäre.
Das zweite Restaurant (Konoba) mit dem Grill ist eher zu empfehlen, leider ist dort die Bedienung weniger freundlich und z.T. überfordert. ( Die Männer in Kroatien, saisonellen Kräften aus Bosnien inklusive, arbeiten gerne als Kellner, in Allgemeinen eignen sie sich aber viel mehr Bauarbeiter zu sein).
Sehr lästig sind die nicht bekämpften Mücken und vor allem sehr aggressive Vespen die beim Essen stören.
Animation ist dort ein Fremdwort, nach ein Paar Tagen wird dort langweilig, obwohl die Natur sehr schön ist.
Wer kein Taucher ist (Tauchzentrum ist angeschlossen) soll nicht länger als eine Woche buchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, klara2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lastovo Island.
Aminess Lume Hotel
Aminess Lume Hotel
Nr. 1 von 1 in Smokvica
Hotel Priscapac Resort & Apartments
Hotel Priscapac Resort & Apartme ...
Nr. 14 von 30 in Korcula Island
Nr. 2 von 30 in Korcula Island
Guesthouse Augusta Insula
Guesthouse Augusta Insula
Nr. 1 von 3 in Lastovo Island

Sie waren bereits im Hotel Solitudo Lastovo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Solitudo Lastovo

Unternehmen: Hotel Solitudo Lastovo
Anschrift: Pasadur bb, Lastovo Island 20289, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Lastovo Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lastovo Island
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 147€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Solitudo Lastovo 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Solitudo Lastovo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lastovo Hotel Solitudo