“Einsam im Mühlviertel, OÖ.”
Bewertung zu Gästehaus Neubauer

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gästehaus Neubauer
Nr. 1 von 1 Hotels in Kaltenberg
Wien
“Einsam im Mühlviertel, OÖ.”
Bewertet am 10. September 2010

Wer in der Abgeschiedenheit des Mühlviertel wohnen will, kommt hier auf seine Kosten, innerhalb der Mühlviertler Alm, einem riesigen Freizeitgebiet mit Wäldern und frischer Luft.
(Über Emmissonen aus den CSSR Atomkraftwerken weiß man nix genaues...)
Wens nicht stört, dass man 150 m zum Frühstück wandert, weil im Hotel wird nur gefrühstückt, wenn es einen Bus beherbergt. Im Gasthaus frühstückt man im Raucherbereich, aber sehr gut und überkomplett. Die Zimmer im Anbau des Hotels sind moderner und vor allem meist (aber nicht immer) mit 2m Betten ausgestattet. Das Personal ist bemüht. Einen Kellner sollte man zum Zahnarzt schicken. Preis/Leistung ist o.k.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, GENEU!

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Gästehaus Neubauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Neubauer

Unternehmen: Gästehaus Neubauer
Anschrift: Kaltenberg 25, Kaltenberg 4273, Österreich (ehemals Gasthof-Hotel Neubauer)
Lage: Österreich > Oberösterreich > Kaltenberg
Nr. 1 von 1 Hotels in Kaltenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Neubauer 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Eurosun, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Neubauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.