“Perfektes Apartment”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Laura S
Beitragender der Stufe 1
“Perfektes Apartment”
Bewertet am 10. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir besuchen schon seit vielen Jahren immer wieder den zauberhaften Ort, San Mauro a Mare, Pascoli. Seit drei Jahren kommen wir immer wieder in der Case del Mare, Gabbiano unter. Das Apartment hat alles, was man sich wünschen kann. Drei Schlafzimmer, ein Badezimmer und eine Wohnküche.
Auch bei den heißesten Temperaturen bleibt es in dem Steinbau kühl und angenehm, trotz Dachgeschoss. Durch die Dachfenster, die sich bei Regen automatisch von selbst schließen, weht auch ein angenehmes Lüftchen durch die Räume.

Der Weg zum Strand ist nicht weit, einmal um den kleinen Häuserblock herum, schon ist man da.

Die Vermieterin und ihre Tochter sind jederzeit ansprechbar und helfen, sobald es nötig ist. Das Apartment bietet nebst Küchenutensilien einen kleinen Fernseher und inzwischen auch WLAN. Im Garten kann man es sich am Abend gemütlich machen, dort stehen bequeme Stühle und ein Sonnenschirm bereit. Auch Fahrräder können zur Verfügung gestellt werden.

Unweit der Wohnung befindet sich ein kleines Lebensmittelgeschäft, aber auch reichlich Restaurants und Cafes sind in der Nähe.

Wir wohnen immer gerne im Case del Mare und freuen uns auf das nächste Jahr.

Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
11. Jun 2017
Dear Laura and family,
thank you so much for your public appreciation, you give us a lot of new energy and this stimulates us to do always something new to improve ourselves.
All of you are special people, and you are always a very welcoming guests.
As long as you want it, the Gabbiano apartment, that became your second home already, will always wait for you !
Maria Rita and Manuela
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung