“Das perfekte Hotel nicht nur für Familien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Internazionale

Hotel Internazionale
Augsburg, Deutschland
“Das perfekte Hotel nicht nur für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Meine Eltern waren schon sieben Mal in Folge da. Dieses Jahr haben wir gemeinsam mit meinem 4 jährigen Sohn bei Maurizio Urlaub gemacht. Die Lage ist perfekt - direkt am Strand. Und man kann schöne Tagesausflüge organisieren. Besonders ist die Herzlichkeit von Maurizio uns seinem ganzen Team hervorzuheben, der Service, sowie das super leckere und absolut reichliche Essen. Es war eine wunderschöne erholsame Urlaubswoche und mein Sohn sagt: Mein zu Hause ist bei Maurizio!
Mille grazie x tutto Maurizio e ci vediamo l´anno prossimo - Petra e Bruno con Famiglia

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Petra P!

Geschäftsreisende
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das freundliche Familienteam und die übersichtliche Anzahl an ziemlich geräumigen Zimmern (40) sowie der äußerst kurze Weg bis zum Privatstrand und die Lage in einer verkehrsberuhigten Zone sorgen für Entspannung. Wir als junge Familien mit kleinen Kindern waren nun schon zweimal dort und werden auch dieses Jahr wieder hinfahren.
Maurizio und sein Team sorgen nicht nur für eine freundliche, angenehme Atmosphäre, sondern auch für leckeres Essen und saubere Zimmer.
Einfach klasse!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer (außer den paar ganz günstigen im Erdgeschoss) haben einen Balkon mit Blick aufs Meer. I ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Simone C!
Maurizio C, Titolare von Hotel Internazionale, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebe Frau Simone,
wir danken recht herzlich für Ihre sehr freundliche und schöne Hotelrezension!
Tatsächlich ist es unser Anliegen, uns ständig zu verbessern und so werden wir auch dieses Jahr unsere Gäste mit ein paar Neuheiten (z.B. neuer Lift) überraschen können. Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und so ist es unser Hauptziel ,unseren Gäste einen schönen und entspannten Urlaub zu bereiten.
Spaichingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Es war ein perfekter Urlaub in einem perfekten Hotel :)) seit Jahren fahren wieder gerne dorthin. Super Lage, direkt am Strand die Liegen sind auch im Preis mit inbegriffen! Traumhaftes und abwechslungsreiches Essen, super Gastfreundlichkeit, man fühlt sich wie eine große Familie. Mauricio mit der Familie und Angestellten ist immer sehr bemüht und erfühlt alle Wünsche!!!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Rudi L!
Tisens
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir machten heuer schon das zehnte Mal Urlaub bei Maurizio und seinem Team im Hotel "Internazionale". Hervorzuheben ist die vorzügliche italienische Küche und die direkte Nähe zum Meer. Die Zimmer sind einfach und sauber, der Service ist sehr gut. Wir freuen uns jedes Jahr wieder, nach San Mauro Mare in dieses tolle Hotel fahren zu können, weil man sich einfach wie zu Hause fühlt. Danke für alles und große Komplimente!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Martina J!
Tesimo (Tisens), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

An Maurizio und sein Team
Das Hotel Internazionale hat eine super Lage direkt am Strand. Zimmer waren sauber, das Essen lecker. Wir haben uns richtig wohlgefühlt. Vielen Dank für den erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, SimoneLan!
Pressig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Es war ein wunderbarer Urlaub. Die Familie um den quirlingen Mauricio war sehr bemüht und hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen. Wir hatten ein phantastisches All inclusive Angebot und waren immer bestens versorgt. Wer also keine Lust mehr auf die türkischen Einheitsbuffets und den Billigschnaps hat, sollte es mal im Hotel Internazionale versuchen.

Überdies besticht die hervorragende Lage. Zimmer mit Blick auf's Meer und Überblick bis nach San Marino!

Wir haben für die kommende Saison bereits reserviert!

Zimmertipp: Das Hotel liegt so nah am Strand, dass es auf jedem Balkon einen Meerblick gibt. Genial gebaut.
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 Danke, Hans Walter W!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ein traumhaft schöner Urlaub geht zu Ende. Vielen Dank an die Fam. Canducci für eine tolle Woche mit traumhaftem Essen,super Gastfreundlichkeit, wie in einer kleinen Familie. Man bemerkt vom 1. Tag an das man gut aufgehoben ist. Super lage direkt am Strand und die Liegen sind auch im Preis mit inbegriffen (was will man mehr)!
Wir freuen uns schon auf den Sommerurlaub im August den wir im Anschluss bei Mauricio gebucht haben.Denn wir vermissen jetzt schon das gute Essen.
Unser Fazit: Preis-Leistung einfach "tip top"! :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, MarkusNadineZ!
Maurizio C, titolare von Hotel Internazionale, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, es hat uns sehr gefreut, dass Sie zufireden waren! Bis bald!
Maurizio und Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Mauro a Mare.
Hotel Vienna
Nr. 7 von 21 in San Mauro a Mare
Hotel Mexico
Hotel Mexico
Nr. 7 von 192 in Bellaria-Igea Marina

Sie waren bereits im Hotel Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Internazionale

Unternehmen: Hotel Internazionale
Anschrift: Via Caterina Vincenzi 23, 47030 San Mauro a Mare, San Mauro Pascoli, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > San Mauro Pascoli > San Mauro a Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 21 Hotels in San Mauro a Mare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.