“Der perfekte Familienurlaub”
Bewertung zu Hotel Internazionale

und 1 weitere Seite
Hotel Internazionale
Bewertet am 13. Juli 2013

Wir machten heuer schon das zehnte Mal Urlaub bei Maurizio und seinem Team im Hotel "Internazionale". Hervorzuheben ist die vorzügliche italienische Küche und die direkte Nähe zum Meer. Die Zimmer sind einfach und sauber, der Service ist sehr gut. Wir freuen uns jedes Jahr wieder, nach San Mauro Mare in dieses tolle Hotel fahren zu können, weil man sich einfach wie zu Hause fühlt. Danke für alles und große Komplimente!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martina J!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Juni 2013

An Maurizio und sein Team
Das Hotel Internazionale hat eine super Lage direkt am Strand. Zimmer waren sauber, das Essen lecker. Wir haben uns richtig wohlgefühlt. Vielen Dank für den erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, SimoneLan!
Bewertet am 3. Juni 2013

Es war ein wunderbarer Urlaub. Die Familie um den quirlingen Mauricio war sehr bemüht und hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen. Wir hatten ein phantastisches All inclusive Angebot und waren immer bestens versorgt. Wer also keine Lust mehr auf die türkischen Einheitsbuffets und den Billigschnaps hat, sollte es mal im Hotel Internazionale versuchen.

Überdies besticht die hervorragende Lage. Zimmer mit Blick auf's Meer und Überblick bis nach San Marino!

Wir haben für die kommende Saison bereits reserviert!

Zimmertipp: Das Hotel liegt so nah am Strand, dass es auf jedem Balkon einen Meerblick gibt. Genial gebaut.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Hans Walter W!
Bewertet am 2. Juni 2013

Ein traumhaft schöner Urlaub geht zu Ende. Vielen Dank an die Fam. Canducci für eine tolle Woche mit traumhaftem Essen,super Gastfreundlichkeit, wie in einer kleinen Familie. Man bemerkt vom 1. Tag an das man gut aufgehoben ist. Super lage direkt am Strand und die Liegen sind auch im Preis mit inbegriffen (was will man mehr)!
Wir freuen uns schon auf den Sommerurlaub im August den wir im Anschluss bei Mauricio gebucht haben.Denn wir vermissen jetzt schon das gute Essen.
Unser Fazit: Preis-Leistung einfach "tip top"! :-)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, MarNadZ!
Maurizio C, titolare von Hotel Internazionale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, es hat uns sehr gefreut, dass Sie zufireden waren! Bis bald!
Maurizio und Team

Bewertet am 5. Mai 2013

Wir kommen seit über 20 Jahren in dieses schöne Familienhotel. Das Hotel hat einen eigenen Strand mit zusätzlichem Schwimmbad und Boccia Bahn. Maurizio sorgt mit seinem Team mit liebevoller Gastfreundschaft für die entspannte und freundschaftliche Urlaubsathmosphäre. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und das Essen schmeckt sehr sehr lecker. Der kleine Ort San Mauro Mare ist für jeden, der dem Massentourismus in Rimini entkommen möchte genau das richtige und das Hotel ist ein echter Geheimtipp.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Annette P!
Bewertet am 29. April 2013

Seit 20 Jahren immer wieder im Hotel Internazionale in San Mauro a Mare.
Ausgezeichnete Lage direkt am Meer mit Privatstrand (Sonnenschirm und Liegen inkludiert). Ideal auch mit Kindern, da genügend Platz am Strand.
Möglichkeit interessanter Ausflüge ins Hinterland mit dem Auto, Angebote von Tagesfahrten mit dem Schiff, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (auch sehr gute Busverbindungen am Abend in benachbarte Orte oder Rimini).
Das Frühstück, Mittag- und auch Abendessen lässt keine Wünsche offen (am Nachmittag wird Gebäck an den Strand serviert), Happy Hour u.v.m. Pool eher klein - aber kein Problem, da Hotel direkt am Meer liegt.
Wunderbarer Blick direkt auf das Meer von den meisten Zimmern (Balkon mit Tisch und 2 Sesseln). Herzlichen Dank für die jahrelange Gastfreundschaft!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, ehepaarOesterreich!
Bewertet am 28. April 2013

Wir kommen seit mehr als 15 Jahren in dieses schöne Familienhotel. Wir freuen uns jedes Mal auf die Gastfreundlichkeit, das leckere Essen, den schönen Privatstrand am Meer und die Märkte und Feste in und um San Mauro. Es ist immer wieder wie nach Hause zu kommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
0,2 km entfernt
Hotel Capitol
Hotel Capitol
Nr. 5 von 23 in San Mauro a Mare

Sie waren bereits im Hotel Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Internazionale

Anschrift: Via Caterina Vincenzi 23, 47030 San Mauro a Mare, San Mauro Pascoli, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > San Mauro Pascoli > San Mauro a Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 23 Hotels in San Mauro a Mare
Preisklasse: 63€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Internazionale 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.