“Danke und grazie”

Tesimo (Tisens), Italien
“Danke und grazie”
Bewertet am 26. Juni 2013

An Maurizio und sein Team
Das Hotel Internazionale hat eine super Lage direkt am Strand. Zimmer waren sauber, das Essen lecker. Wir haben uns richtig wohlgefühlt. Vielen Dank für den erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, SimoneLan!

Geschäfts-
reisende
Pressig, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2013

Es war ein wunderbarer Urlaub. Die Familie um den quirlingen Mauricio war sehr bemüht und hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen. Wir hatten ein phantastisches All inclusive Angebot und waren immer bestens versorgt. Wer also keine Lust mehr auf die türkischen Einheitsbuffets und den Billigschnaps hat, sollte es mal im Hotel Internazionale versuchen.

Überdies besticht die hervorragende Lage. Zimmer mit Blick auf's Meer und Überblick bis nach San Marino!

Wir haben für die kommende Saison bereits reserviert!

Zimmertipp: Das Hotel liegt so nah am Strand, dass es auf jedem Balkon einen Meerblick gibt. Genial gebaut.
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 Danke, Hans Walter W!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2013

Ein traumhaft schöner Urlaub geht zu Ende. Vielen Dank an die Fam. Canducci für eine tolle Woche mit traumhaftem Essen,super Gastfreundlichkeit, wie in einer kleinen Familie. Man bemerkt vom 1. Tag an das man gut aufgehoben ist. Super lage direkt am Strand und die Liegen sind auch im Preis mit inbegriffen (was will man mehr)!
Wir freuen uns schon auf den Sommerurlaub im August den wir im Anschluss bei Mauricio gebucht haben.Denn wir vermissen jetzt schon das gute Essen.
Unser Fazit: Preis-Leistung einfach "tip top"! :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, MarkusNadineZ!
Maurizio C, titolare von Hotel Internazionale, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, es hat uns sehr gefreut, dass Sie zufireden waren! Bis bald!
Maurizio und Team
Fellbach, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2013

Wir kommen seit über 20 Jahren in dieses schöne Familienhotel. Das Hotel hat einen eigenen Strand mit zusätzlichem Schwimmbad und Boccia Bahn. Maurizio sorgt mit seinem Team mit liebevoller Gastfreundschaft für die entspannte und freundschaftliche Urlaubsathmosphäre. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und das Essen schmeckt sehr sehr lecker. Der kleine Ort San Mauro Mare ist für jeden, der dem Massentourismus in Rimini entkommen möchte genau das richtige und das Hotel ist ein echter Geheimtipp.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Annette P!
oesterreich
Bewertet am 29. April 2013

Seit 20 Jahren immer wieder im Hotel Internazionale in San Mauro a Mare.
Ausgezeichnete Lage direkt am Meer mit Privatstrand (Sonnenschirm und Liegen inkludiert). Ideal auch mit Kindern, da genügend Platz am Strand.
Möglichkeit interessanter Ausflüge ins Hinterland mit dem Auto, Angebote von Tagesfahrten mit dem Schiff, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (auch sehr gute Busverbindungen am Abend in benachbarte Orte oder Rimini).
Das Frühstück, Mittag- und auch Abendessen lässt keine Wünsche offen (am Nachmittag wird Gebäck an den Strand serviert), Happy Hour u.v.m. Pool eher klein - aber kein Problem, da Hotel direkt am Meer liegt.
Wunderbarer Blick direkt auf das Meer von den meisten Zimmern (Balkon mit Tisch und 2 Sesseln). Herzlichen Dank für die jahrelange Gastfreundschaft!

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, ehepaarOesterreich!
Mühltal, Deutschland
Bewertet am 28. April 2013

Wir kommen seit mehr als 15 Jahren in dieses schöne Familienhotel. Wir freuen uns jedes Mal auf die Gastfreundlichkeit, das leckere Essen, den schönen Privatstrand am Meer und die Märkte und Feste in und um San Mauro. Es ist immer wieder wie nach Hause zu kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Sabine B!
Bad Breisig, Deutschland
Bewertet am 26. April 2013

Seit 2002 verbringen wir unseren Urlaub im Hotel Internazionale - jedes Jahr.

Als wir auf der Suche nach einem Hotel in San Mauro Mare waren und auf den Eingang dieses Hauses zu gingen, kam uns ein sehr freundlicher Herr entgegen und fragte, ob er uns helfen könnte. Wir klärten ihn auf, er zeigte uns das Hotel, und wir zogen sofort ein.
In ein helles, ansprechendes Zimmer mit Balkon auf der Strandseite. Der Blick auf das Meer ist beeindruckend : von Milano Marittima im Norden bis Gabicce Mare im Süden 40 km blaues Wasser. Von der Westseite des Hause kann man San Marino sehen.
Man ist hier zu Gast, wie bei Freunden. 2004 ( oder 2005 ) planten wir zuerst ein paar Tage in Umbrien, um uns die Bauwerke anzusehen, und anschließend am 1. Öffnungstag im Hotel Internazionale unseren Jahresurlaub anzutreten. Wir flohen vorzeitig aus Foligno ( wegen schlechten Wetters ) und riefen von unterwegs an, ob wir schon kommen könnten. Maurizio, der Chef, sagte uns, dass das Hotel noch geschlossen sei, wir aber selbstverständlich unser Zimmer benutzen könnten, und so verbrachten wir als einzige Gäste die ersten Tage, ohne noch ein anderes Hotel suchen zu müssen. Nullo problema !
Schon beim Frühstück blickt man direkt auf den Strand und das Meer. Zwischen dem Hotel und dem Strand gibt es keinen Verkaufsstand oder Bademeisterbüro oder Duschräume etc. für die Allgemeinheit und auch keinen Weg, der zum nächsten Hotel führt. Das Hotel besitzt seinen eigenen Strand.
Das Essen ist wunderbar italienisch, und Maurizio schaut persönlich bei seinen Gästen vorbei und vergewissert sich, ob alles mundet. Es gibt für jeden Mittags- und Abendtisch 3 Menü- vorschläge.
Tagsüber und abends kann man auch unter den Laubbäumen vor dem Haus sitzen, wenn man genug Strand gehabt hat, und dort seine Zeit verbringen : in Ruhe die Zeitung oder ein Buch lesen oder ganz einfach mit anderen Gästen plaudern.

Der Gast wird hier umsorgt. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und immer ansprechbar.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Hotel Internazionale.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, R_diger_L282!
Maurizio C, Direttore von Hotel Internazionale, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Herzlichen Dank für Ihre Beurteilung! Wir werden alles uns Mögliche unternehmen, damit unsere Gäste einen wunderschönen Urlaub verbringen, an den sie sich jederzeit gerne erinnern.
Wir freuen uns schon, Sie im Mai wieder begrüßen zu dürfen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Mauro a Mare angesehen:
Nr. 8 von 22 in San Mauro a Mare
Hotel Sorriso
Hotel Sorriso
Nr. 9 von 22 in San Mauro a Mare

Sie waren bereits im Hotel Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Internazionale

Unternehmen: Hotel Internazionale
Anschrift: Via Caterina Vincenzi 23, 47030 San Mauro a Mare, San Mauro Pascoli, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > San Mauro Pascoli > San Mauro a Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 22 Hotels in San Mauro a Mare
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 143€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Internazionale 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.