Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Die Bilder im Netz sind leider zu schön und entsprechen zumindest nicht in unserem Zimmer der Realität.

Das Bad war sehr klein, dazu ein kaputter Duschschlauch und kein Lüfter werden früher oder später zu Schimmel führen.

Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, wird aber den Tag über nicht betreut und nicht gepflegt..Pfützen, Haare, Plastikbecher und gebrauchte Handtücher schmücken das Ganze aus.
Die Sauna war sehr viel kälter als gewohnt, aber der Wellnessbereich ist neben der aufgepfropften Fachwerk-Fassade trotz alledem das schönste am Hotel.
Das Frühstück ist für ein 3 Sterne Hotel in Frankreich ok. Der Tropica-Saftautomat, das besudelte Eibad, gefrorenes Brot und das Nuttenhalsband der Bedienung werden mir in Erinnerung bleiben. Schade, hier ist mehr drin selbst mit Kleinigkeiten.

Das Personal an der Rezeption war leider nicht freundlich. Eventuell noch sehr unerfahren, das wäre zu entschuldigen. Auf Rückfrage, warum in einem Doppelzimmer zwei Einzelbetten stehen wurde uns gesagt wir hätten bei der Bestellung aufpassen müssen.

Das Hotel ist im 2. Stock sehr hellhörig, unangenehm..

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Jooooooles!
Bewertet am 11. September 2017

Das Hotel ist super gelegen, Parkplatz gratis vor der Türe! Sehr schöne und saubere Zimmer! Frühstückbuffet ist reichhaltig und Lecker, das Personal im Frühstückraum ist aufmerksam und sehr freundlich! Sehr schönes Hallenbad mit Sprudelbecken! Einziger negativer Punkt, das hoteleigene Restaurant ist sehr bemüht, das keine Leute mehr nach 22.00 Uhr vorhanden sind, auch die Hotelbar ist nur bis 22.00 Uhr geöffnet!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, bussger!
Bewertet am 15. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein normales 3 Stern Hotel mit dem Charme der 90er Jahre. Die Suite für 155 € war gross und auch Behindertengerecht. Auch der Wellnessbereich ist guter Durchschnitt.
Das Restaurant hingegen lässt sehr zu wünschen übrig. die vorspeisen kommen vorbereitet eiskalt aus dem kühlschrank...schade um meine Hasenterrine. Die Portionen sind ebenfalls riesig! Der Hauptgang war dann zu viel für mich und qualitativ halt 3 sternehotel.
Das schlimmste ist jedoch das Personal. Alle wollen schnell nach Hause, weshalb man sich nicht willkommen fühlt! Und tatsächlich...sie haben es geschafft und das Lokal war um 22.20 Leer!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Zueri2013!
Bewertet am 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Empfang ziemlech trostlos aber ok.
Die Suite war der absoluter Wahnsinn. Wir verbrachten zu 5 Freunde eine Nacht in diesem Hotel für 265 Eur ohne Frühstück.
Sehr grosses Zimmer, riesengroße Dusche, und perfekte Lage mit super Blick auf die Felder.
Parking direkt vor der Tür, und Zentrum mit Taxi in nur 15 Minuten zu erreichen. Kostet 35 Eur.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 493sandraf!
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Angebot ist dürftig und liegt im unteren Durchschnitt. Wir haben ein Familienzimmer und das ohne Dusche, aber wenigstens mit einer Badewanne.
Zu erwähnen ist sicherlich der Badebereich mit einem Pool und einer Entspannungszone. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Buffet beim Morgenessen ist nicht mehr als ganz normaler französischer Durchschnitt.
Das Hotel ist zu empfehlen bei einer Durchreise oder bei einem kurzen Aufenthalt im Elsass.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie