Bewertet am 11. September 2017

Das Hotel ist super gelegen, Parkplatz gratis vor der Türe! Sehr schöne und saubere Zimmer! Frühstückbuffet ist reichhaltig und Lecker, das Personal im Frühstückraum ist aufmerksam und sehr freundlich! Sehr schönes Hallenbad mit Sprudelbecken! Einziger negativer Punkt, das hoteleigene Restaurant ist sehr bemüht, das keine Leute mehr nach 22.00 Uhr vorhanden sind, auch die Hotelbar ist nur bis 22.00 Uhr geöffnet!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, bussger!
Bewertet am 15. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein normales 3 Stern Hotel mit dem Charme der 90er Jahre. Die Suite für 155 € war gross und auch Behindertengerecht. Auch der Wellnessbereich ist guter Durchschnitt.
Das Restaurant hingegen lässt sehr zu wünschen übrig. die vorspeisen kommen vorbereitet eiskalt aus dem kühlschrank...schade um meine Hasenterrine. Die Portionen sind ebenfalls riesig! Der Hauptgang war dann zu viel für mich und qualitativ halt 3 sternehotel.
Das schlimmste ist jedoch das Personal. Alle wollen schnell nach Hause, weshalb man sich nicht willkommen fühlt! Und tatsächlich...sie haben es geschafft und das Lokal war um 22.20 Leer!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Zueri2013!
Bewertet am 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Empfang ziemlech trostlos aber ok.
Die Suite war der absoluter Wahnsinn. Wir verbrachten zu 5 Freunde eine Nacht in diesem Hotel für 265 Eur ohne Frühstück.
Sehr grosses Zimmer, riesengroße Dusche, und perfekte Lage mit super Blick auf die Felder.
Parking direkt vor der Tür, und Zentrum mit Taxi in nur 15 Minuten zu erreichen. Kostet 35 Eur.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, 493sandraf!
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Angebot ist dürftig und liegt im unteren Durchschnitt. Wir haben ein Familienzimmer und das ohne Dusche, aber wenigstens mit einer Badewanne.
Zu erwähnen ist sicherlich der Badebereich mit einem Pool und einer Entspannungszone. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Buffet beim Morgenessen ist nicht mehr als ganz normaler französischer Durchschnitt.
Das Hotel ist zu empfehlen bei einer Durchreise oder bei einem kurzen Aufenthalt im Elsass.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, rutschi19m!
Bewertet am 16. April 2016

Wir waren eine Nacht hier in einem Familienzimmer mit 4 Betten, da wir ein HOtel ausserhlab von Strassburg suchten.
Zimmer waren o.k und sauber, Wellness Bereich ist sehr schön mit Innenpool, Whirlpool, Sauna, etc. aber erst ab 19.00Uhr ( ausser Pool und Whirlpool).
Lage ausserhalb von Lipsheim an einem Waldrand,
Frühstückbuffet war um 09.00 Uhr schon halb leer! (Car Touristen waren schneller als wir :-(
Nachtessen wurde uns das L'ange empfohlen (300 Meter), da das Rest. im Hotel zu Exklusiv.
Dort war das Essen fein( Achtung Riesenportionen)

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roman L!