90 $
84 $
HIExpress.com
46 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 51 $ pro Nacht.

65 $
49 $
76 $
Travelocity
Bewertet 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Empfang ziemlech trostlos aber ok.
Die Suite war der absoluter Wahnsinn. Wir verbrachten zu 5 Freunde eine Nacht in diesem Hotel für 265 Eur ohne Frühstück.
Sehr grosses Zimmer, riesengroße Dusche, und perfekte Lage mit super Blick auf die Felder.
Parking direkt vor der Tür, und Zentrum mit Taxi in nur 15 Minuten zu erreichen. Kostet 35 Eur.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandra F!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Angebot ist dürftig und liegt im unteren Durchschnitt. Wir haben ein Familienzimmer und das ohne Dusche, aber wenigstens mit einer Badewanne.
Zu erwähnen ist sicherlich der Badebereich mit einem Pool und einer Entspannungszone. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Buffet beim Morgenessen ist nicht mehr als ganz normaler französischer Durchschnitt.
Das Hotel ist zu empfehlen bei einer Durchreise oder bei einem kurzen Aufenthalt im Elsass.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, rutschi19m!
Bewertet 16. April 2016

Wir waren eine Nacht hier in einem Familienzimmer mit 4 Betten, da wir ein HOtel ausserhlab von Strassburg suchten.
Zimmer waren o.k und sauber, Wellness Bereich ist sehr schön mit Innenpool, Whirlpool, Sauna, etc. aber erst ab 19.00Uhr ( ausser Pool und Whirlpool).
Lage ausserhalb von Lipsheim an einem Waldrand,
Frühstückbuffet war um 09.00 Uhr schon halb leer! (Car Touristen waren schneller als wir :-(
Nachtessen wurde uns das L'ange empfohlen (300 Meter), da das Rest. im Hotel zu Exklusiv.
Dort war das Essen fein( Achtung Riesenportionen)

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roman L!
Bewertet 22. Juni 2014

Wir waren auf einer Radtour und konnten unsere Räder in einer abgeschlossenen Garage unterbringen, was positiv war. Das Zimmer, Doppelzimmer, war sehr klein, man konnte kaum um's Bett gehen. Mit Radtaschen kein Problem, aber wenn ich mir vorstelle mit Koffer oder einer grösseren Tasche.... Das Zimmer sah beim Reinkommen wie ein Einzelzimmer aus, auch sehr nüchtern eingerichtet, mit "modernen" Plastikstühlen. Es war sehr ruhig nachts, jedoch konnte man vom Nachbarzimmer am Morgen jedes Wort verstehen. Das Hotel nennt sich Hotel Restaurant, jedoch ist dieses 300 m vom Hotel im Ort und nicht wie wir dachten das Hotelrestaurant. Dort wurden wir gerade nicht so freundlich empfangen, wohl zu früh dran (das Restaurant öffnet um 18:30 Uhr wir waren um 18:35 Uhr dort). Da sonst kein Restaurant am Ort blieben wir und das Essen und der Wein waren gut. Frühstück war okay, musste aber für Mineralwasser (da ich kein Saft trinke) extra zahlen, was ich dann doch von einem Hotel anders gewohnt bin. Auch keine Nachfrage, ob man mehr Kaffee möchte, sehr nüchtern, wie auch die Zimmer. Ansonsten war die Unterkunft sauber, den Poolbereich haben wir nicht genutzt.

Zimmertipp: Zi 104 sehr klein, eher als Einzelzimmer zu verstehen....
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ConnyV999!
Bewertet 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Über booking.com werden 22 m2 Doppelzimmer mit schönen Bildern angepriesen. Vor Ort wird man dann in einem unrenovierten Trakt unter die Dachschräge in ein Zimmer, das in Deutschland maximal als Einzelzimmer durchgehen würde, verfrachtet. Das bei der Buchung verlangte GROSSE Doppelbett entpuppt sich als breiteres Einzelbett. Der Service ist Katastrophal, ein einziges Mädel muss morgens das Frühstück und die Rezeption betreuen, das dazu führt, daß keines richtig bedient wird. Auf das Brot kann man schon eine Stunde warten, frische Tomaten gibt es nicht, der Kaffee ist eine dünne Plörre. Katastrophal !

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Carmen B!