Bewertet 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Über booking.com werden 22 m2 Doppelzimmer mit schönen Bildern angepriesen. Vor Ort wird man dann in einem unrenovierten Trakt unter die Dachschräge in ein Zimmer, das in Deutschland maximal als Einzelzimmer durchgehen würde, verfrachtet. Das bei der Buchung verlangte GROSSE Doppelbett entpuppt sich als breiteres Einzelbett. Der Service ist Katastrophal, ein einziges Mädel muss morgens das Frühstück und die Rezeption betreuen, das dazu führt, daß keines richtig bedient wird. Auf das Brot kann man schon eine Stunde warten, frische Tomaten gibt es nicht, der Kaffee ist eine dünne Plörre. Katastrophal !

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Carmen B!
Bewertet 11. November 2013

Drei Zimmer, in die ich Einblick hatte, waren zwar alle etwas unterschiedlich groß, tendenziell aber eher geräumig. Außerdem sehr hübsch eingerichtet (schlicht, geschmackvoll modern und ohne Verschleissspuren) und jeweils mit winzigem abgezäuntem Balkon und WC und Bad getrennt (sehr praktisch!). Auch (und das ist ja durchaus bemerkenswert für ein Hotel) war die Schallisolierung zwischen den Zimmern und auch zum Flur hin sehr gut. Der Frühstücksraum wirkte etwas steril aber funktional. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war zwar nicht sehr exotisch oder deluxe aber für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend und mit 7€ auch fair bepreist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Pool und Sauna habe ich nicht benutzt, sah aber ansprechend aus. Durch den Pool roch es im ganzen Haus deutlich nach Chlor. Einziger wirkliche Kritikpunkt: weder WC noch Bad hatten einen sehr aktiv wirkenden Abzug, so dass das Zimmer nach dem Duschen eine äußerst hohe Luftfeuchtigkeit aufwies ...

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, J H!
Bewertet 8. September 2013

Sehr zuvorkommend, freundlich, unkompliziert und sauber. Von 53 Zimmern sind 4 (quasi) rollstuhlgerecht, abhängig von den jeweiligen individuellen Bedürfnissen. In den bestehenden Badezimmern hätte ich mir im Bereich der Nasszelle rutschhemmendere Fliesen gewünscht. Wenn man stehen kann, aber Probleme mit dem Gleichgewicht hat, könnte das Probleme verursachen - allerdings gibt es einen fest installierten Duschsitz. In den neuen rollstuhlgerechten Zimmern gibt es rutschhemmendere Fliesen, dafür aber noch keinen Duschsitz - aber eine Terrasse mit einer kleinen Schwelle.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Constanze W!
Bewertet 4. September 2013

Sehr schönes und freundliches Hotel in einem typischen Elsässer Dorf im mittleren Landesteil. Komfortable Zimmer, ruhig und erholsam, mit Swimmingpool. Nicht weit von der Autobahn entfernt, also ideal für eine Zwischenübernachtung während der Reise. Man war in der Lage, in der letzten Minute ein Familienzimmer zu arrangieren. Selbst bei später Ankunft, auch mitten in der Nacht, erhalten Sie einen Zugangscode, den Zimmerschlüssel an der Empfangstheke hinterlegen.

Danke, Louispetrella!
Bewertet 5. August 2013

Unser Aufenthalt im Familienzimmer mit 4 Personen hat uns gut gefallen. Die Mitarbeiter waren freundlich - schöner Pool und Sauna, gute Klimaanlage (die wir bei über 30 Grad echt nötig hatten). Die Zimmer sind nett eingerichtet und modern und auch das Badezimmer ist großzügig und modern.

Was wir allerdings vermisst haben, war eine gemütliche Bar. Alkoholfreie Getränke konnte man aus dem Automaten bekommen, aber es wäre schön gewesen, wenn man sich hätte setzen können und auf der Terrasse den Cappuccino hätte trinken können.

Danke, Hilde550!