“Nettes Ambiente”

Nr. 1 von 1 Hotels in Lipsheim
G
“Nettes Ambiente”
Bewertet am 11. November 2013

Drei Zimmer, in die ich Einblick hatte, waren zwar alle etwas unterschiedlich groß, tendenziell aber eher geräumig. Außerdem sehr hübsch eingerichtet (schlicht, geschmackvoll modern und ohne Verschleissspuren) und jeweils mit winzigem abgezäuntem Balkon und WC und Bad getrennt (sehr praktisch!). Auch (und das ist ja durchaus bemerkenswert für ein Hotel) war die Schallisolierung zwischen den Zimmern und auch zum Flur hin sehr gut. Der Frühstücksraum wirkte etwas steril aber funktional. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war zwar nicht sehr exotisch oder deluxe aber für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend und mit 7€ auch fair bepreist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Pool und Sauna habe ich nicht benutzt, sah aber ansprechend aus. Durch den Pool roch es im ganzen Haus deutlich nach Chlor. Einziger wirkliche Kritikpunkt: weder WC noch Bad hatten einen sehr aktiv wirkenden Abzug, so dass das Zimmer nach dem Duschen eine äußerst hohe Luftfeuchtigkeit aufwies ...

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, J H!

Bewertet am 8. September 2013

Sehr zuvorkommend, freundlich, unkompliziert und sauber. Von 53 Zimmern sind 4 (quasi) rollstuhlgerecht, abhängig von den jeweiligen individuellen Bedürfnissen. In den bestehenden Badezimmern hätte ich mir im Bereich der Nasszelle rutschhemmendere Fliesen gewünscht. Wenn man stehen kann, aber Probleme mit dem Gleichgewicht hat, könnte das Probleme verursachen - allerdings gibt es einen fest installierten Duschsitz. In den neuen rollstuhlgerechten Zimmern gibt es rutschhemmendere Fliesen, dafür aber noch keinen Duschsitz - aber eine Terrasse mit einer kleinen Schwelle.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Constanze W!
Gent, Belgien
Bewertet am 4. September 2013

Sehr schönes und freundliches Hotel in einem typischen Elsässer Dorf im mittleren Landesteil. Komfortable Zimmer, ruhig und erholsam, mit Swimmingpool. Nicht weit von der Autobahn entfernt, also ideal für eine Zwischenübernachtung während der Reise. Man war in der Lage, in der letzten Minute ein Familienzimmer zu arrangieren. Selbst bei später Ankunft, auch mitten in der Nacht, erhalten Sie einen Zugangscode, den Zimmerschlüssel an der Empfangstheke hinterlegen.

Danke, Louispetrella!
bussum
Bewertet am 5. August 2013

Unser Aufenthalt im Familienzimmer mit 4 Personen hat uns gut gefallen. Die Mitarbeiter waren freundlich - schöner Pool und Sauna, gute Klimaanlage (die wir bei über 30 Grad echt nötig hatten). Die Zimmer sind nett eingerichtet und modern und auch das Badezimmer ist großzügig und modern.

Was wir allerdings vermisst haben, war eine gemütliche Bar. Alkoholfreie Getränke konnte man aus dem Automaten bekommen, aber es wäre schön gewesen, wenn man sich hätte setzen können und auf der Terrasse den Cappuccino hätte trinken können.

Danke, Hilde550!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lipsheim.
Athena Hotel & Spa
Petite France Nord Ouest
Best Western Hotel De L'Europe
Best Western Hotel De L'Europe
Nr. 12 von 127 in Straßburg

Sie waren bereits im Hotel Les Alizes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Alizes

Unternehmen: Hotel Les Alizes
Anschrift: Rue des Vosges, 67640 Lipsheim, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg > Lipsheim
Nr. 1 von 1 Hotels in Lipsheim
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 116€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Les Alizes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Alizes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lipsheim Hotel Les Alizes