“Auch dieses Jahr wieder prima” 4 von 5 Sternen

Duinvermaak
Platz Nr. 15 von 26 Restaurants in Bergen
Küche: italienisch, niederländisch, Pizza, europäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Auch dieses Jahr wieder prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Da wir jedes Jahr 1mal in die NL nach Egmond fahren, besuchen wir auch jedes Mal das Pfannekuchenhaus in Bergen. Wir können also nach ca. 20 Besuchen durchaus die Qualität der Lokalität beurteilen! Und die fällt immer sehr gut aus!!!Im näheren Umkreis gibt es nirgendwo so gute Pfannekuchen in so großer Auswahl - von süß bis herzhaft. Leider kann man keinen Tisch reservieren, denn es ist immer voll. Aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, hgamro!

“Pfannkuchen und Pilsjes am Dünenrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Traditionelles Ausflugslokal, Spezialität pannekoeken und grandiose Pizzen, direkt am Dünenrand - und dem einzigen Skilift Noord-Hollands, der keine 100 m entfernt auf eine Düne geht, auch im Sommer. Man sitzt dann im Juli auf der Terrasse bei einem kalten Heineken, und auf dem Parkplatz machen sich die Skifahrer bereit, hat was leicht Absurdes..... :-)

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Wolfgang H!
“Prima Pannekuchenhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir kommen regelmäßig in die NL und waren dementsprechend oft auch schon im Pfannekuchenhaus (ca. 15mal). Es liegt schön am Rande der Dünen und man kann es per Rad oder Auto gut erreichen. Da es von Bergen aus nicht ausgeschildert ist, muss man evtl. nach dem Weg fragen. Man kann innen und im Garten sitzen, es gibt einen schönen Kinderspielplatz. Serviert werden ca. 30 verschiedene Pfannekuchensorten, die immer frisch zubereitet werden. Man kann dabei zusehen. Auch Sonderwünsche werden gerne entgegen genommen. Sehr empfehlenswertes, preisgünstiges Restaurant, wenn man weiß, war in den NL ein Restaurantbesuch kostet.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente