“Name ist Programm”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu romantiek

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Uwe T
“Name ist Programm”
Bewertet am 2. März 2015 für einen Aufenthalt im Februar 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Romantiek- das ist nicht zu viel versprochen: ein wunderschönes Holzhaus mit einem romantischen Garten. Die Hauseinrichtung ist liebevoll gestaltet und die Wohnung ist sehr sauber.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wer es nicht scheut, sein Gepäck mit dem vorhandenen kleinen Bollerwagen über einen schmalen Waldweg zum Haus zu transportieren, wird mit einem richtigen Paradies belohnt. Insgesamt ist das Haus gut ausgestattet, wir haben nichts vermisst.
Bei einem winterlichen Aufenthalt bitte an entsprechend warme Haus-Kleidung denken.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Atmosphäre
Gefiel mir am wenigsten: Der Weg im Dunkeln durch den Wald
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung