“Sehr gemütliches Häuschen”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Französisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Excursion ...
“Ideales Gästehaus für Kurzaufenthalte und Saunafans”
Bewertet am 21. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Ruhige Ortsrandlage im Wohngebiet, auf dem Grundstück der netten Vermieter.
Wer Wert auf eine eigene kleine Sauna legt ist hier bestens aufgehoben. Auch für kurze Aufenthalte ist der Platz für max. zwei Personen ausreichend.
Bei längeren Aufenthalten wird es etwas eng (Nasszelle!, kein Kleiderschrank), auch die Ausstattung ist - wenn man sich zumindest tlw. selbst versorgen will - eher rudimentär.
Bergen ist ein schöner Ferienort und sehr gute Ausgangslage für Strandpartien und Ausflüge aller Art.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Michael v ...
“Sehr gemütliches Häuschen”
Bewertet am 7. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Ein Ort der Entspannung, klein aber fein, mit einer Sauna, ideal um eine schöne Zeit zu zweit zu verbringen. Sehr liebenswerte Vermieter, die uns ein herzliches Willkommen bereitet haben. Wir kommen ganz sicher wieder!
Vielen Dank an Lies und Steef!

Ihre Altersstufe 50-64
13. Feb 2018
Heel veel dank voor jullie komst. We waren ontroerd door jullie attenties!
Karin en Michael; zeer aangename huurders die een fijne tijd in ons gastenverblijf met sauna hebben gehad. De jaarwisseling zorgde voor een goede start van 2018. Heel graag tot ziens, Steef en Lies
Boris P
“Neues Guesthouse in Bergen”
Bewertet am 26. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Lies hat uns sehr freundlich empfangen und war immer für uns da. Es wartete eine Rotweinflasche und einige Biere im Kühlschrank auf uns. Was will man mehr. Das Bad ist etwas klein, aber nicht weiter schlimm. Es könnten einige Ablageflächen für Shampoo, etc. installiert werden. Dafür ist der Rest super. Die Sauna hat für uns beide ausgereicht und war perfekt nach dem Strandspaziergang, welcher ca. 10 min. mit dem Fahrrad entfernt ist. Super Gegend. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank an Steef und Lies

31. Okt 2017
Een hele goede tip! Een rekje waar je je douchebenodigdheden op kan zetten. Dat ga ik gelijk in orde maken.
Graag tot een volgende keer!
Dupuis, W
“Vorzüglich”
Bewertet am 7. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Mitten in Bergen und trotzdem in wenigen Minuten zu Fuß oder per Rad im Zentrum von Bergen und nicht allzuweit vom unverbauten Strand. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend, das kleine Ferienhaus mit seinen zwei Etagen erstaunlich geräumig für die relative kleine Grundfläche. Das Mobiliar geschmackvoll von Ikea. Die Ausstattung der Küche etwas spartanisch, aber man fährt nicht nach Holland um Kochorgien zu feiern. WC-und Dusche waren allerdings nichts für Dicke. Bergen liegt genial um interssante Ausflüge zu machen. Wir würden immer wieder gerne kommen.

Ihre Altersstufe 50-64
MSAW-Berl ...
Beitragender der Stufe 5
“Kleines, modernes Ferienhaus am Stadtrand von Bergen”
Bewertet am 20. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Das Ferienhaus befindet sich am südlichen Ortseingang von Bergen und liegt auf dem Grundstück einer sehr netten Familie. Bis ins Zentrum von Bergen läuft man ca. 15 Minuten, bis nach Alkmaar ist man zu Fuß ca. 30-45 Minuten unterwegs. Mit dem Rad oder Auto ist man in 10-15 Minuten in Alkmaar. Auch Bergen aan Zee, der Küstenort mit dem kilometerlangen Sandstrand, ist per Auto in ca. 10 Minuten (per Fahrrad ca. 15-20 Minuten) erreichbar. Allgemein bietet sich die Region absolut für Fahrradausflüge an. Überall gibt es zig Radwegen, teilweise sehr schöne Passagen am Meer und in der Dünenlanschaft rund um Bergen aan Zee.

Das Haus hat zwei Etagen, im Obergeschoss befindet sich ein kleiner Schlafraum mit einem Doppelbett und unten liegt das Wohnzimmer mit integrierter (offener Küche), ein kleines Bad mit Dusche/WC (Achtung: sehr klein! Nichts für Personen über 2m) und eine kleine Holzsauna. Vor dem Häuschen liegt noch eine kleine, abgetrente Terrasse. Für zwei Personen ist das Hauschen absolut ok, bei mehr Personen dürfte es sehr eng werden.

Im Haus findet man eine voll ausgestattete Küche inkl. Kühlschrank mit Gefrierfach, W-LAN, TV (4-5 deutsche Sender) einige Unterlagen und Karten zur Region.

24. Jul 2017
Hartelijk dank voor de uitgebreide review! We hopen jullie nogmaals te mogen verwelkomen!!
Jan S
“Eine sehr gute Wahl”
Bewertet am 8. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir hatten ein schönes Wochenende im kleinen, aber sehr gemütlichen Ferienhaus von Lies und ihrer Familie. Das Häuschen, auf dem Grundstück neben dem Haus der Familie gelegen, ist durch einen Zaun abgetrennt, sodass man einen eigenen Bereich und Privatsphäre hat. Die Einrichtung ist modern und wertig, als kleines Highlight gibt es eine Sauna. Wir haben uns wohl gefühlt und können unsere Unterkunft daher nur empfehlen.

11. Jun 2017
We vonden het heel fijn om jullie te verwelkomen in ons vakantiehuis met privé-sauna. Tot volgende keer!
stlange
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Romantischer Wohlfühlurlaub für Pärchen”
Bewertet am 4. August 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Ferienhaus ist ein schönes & neues Ferienhaus, mit einem edlen Maisonetten-Stil. Es ist sehr sauber und ideal für Saunaliebhaber. Die Besitzerin stellte uns sehr viele schöne flauschige Handtücher und Duschgel zur Verfügung und hat auch in der Küche alle Materialien, die man braucht. Auch W-LAN & (u.a.) deutsches Fernsehen war verfügbar. Sogar ein kleines Willkommenspaket stand für uns bereit!

Das Bad ist "klein & aber fein": Dickere Menschen könnten hier leicht Schwierigkeiten bekommen, für uns "Normale" war es aber absolut ausreichend! ;-) Die Kommunikation mit dem sehr netten Ehepartner war perfekt, sie waren immer da, wenn wir Nachfragen hatten.

Zur Lage: Zu Fuß sind es 5 Minuten bis zum nächsten Bäcker und zum Fahrradverleih (ca. 80€ für zwei Räder die Woche). Unser Auto durften wir zudem direkt im Hof parken.

Dankeschön für diese schöne Unterkunft während unseres Urlaub, wir kommen gerne wieder!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: der edle Maisonetten-Stil
Gefiel mir am wenigsten: das etwas schmale Bad
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung