“Tolle Architektur, schöne Lage- schlecht geführt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Blooming Hotel

Blooming Hotel
Nr. 1 von 8 Hotels in Bergen
Köln
“Tolle Architektur, schöne Lage- schlecht geführt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir verbrachten 4 Nächte im Blooming Hotel. Die Lage in den Dünen sowie die Architektur des Hotels hat uns gut gefallen. Unser Zimmer (160 €/Nacht) war ok und grundsätzlich schön designed. Als wir im Zimmer ankamen fanden wir eine dreckige Sportsocke im Kleiderschrank. Die Stühle, der Tisch und der Aschenbecher auf dem Balkon waren dreckig. Das Bad war ebenfalls nicht gut geputzt. Das Licht am Eingang war defekt. Die Minibar war nur gegen eine Gebühr von 6 € nutzbar - und das bei diesem Übernachtungspreis. Das Frühstück wirkte auf den ersten Blick reichhaltig. Beim zweiten Frühstück gab es dann leider die selbe Wurst, die auch nach 4 Nächten nicht variierte. Die Eier wurden frisch gemacht, aber leider wohl schon um 8.00 h, so dass sie um 9:30h kalt waren. Bedienung gab es überhaupt nicht, sondern nur Personal, dass das Geschirr abräumte und nicht durch Freundlichkeit glänzte. Auch an der Rezeption gab es selten ein freundliches Lächeln. Schade um so ein schön konzipiertes Hotel. Zu diesem Preis nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, feilsi!

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Schon zum zweiten Mal waren meine Freundin und ich für 3Tage im Blooming in Bergen und kommen bestimmt noch mehrere Male, da uns die ruhige Lage in den Dünen, das außergewöhnliche Ambiente, das tolle Frühstück und das süße Künstlerdorf Bergen so gut gefällt! Vom Blooming aus kann man sowohl schöne Wanderungen durch die Dünen und Wälder unternehmen, als auch an den Strand radeln, etc... Wer mal richtig schön Schoppen gehen möchte, kann mit dem Auto oder dem Bus nach Alkmaar fahren und dort die Fußgängerzone rauf und runter flanieren und sich mal in einem der zahlreichen netten kleinen Cafés ausruhen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Komfort oder Deluxe Zimmer buchen, da in Holland ja alles etwas kleiner ist;-)! Uns zu ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, coconut2010!
xxxxxxxxxxxxxxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Sehr schönes Hotel am Waldrand, viel Platz drumrum und abseits der Strasse. Ca. 2 km nach Bergen Zentrum, 6km zum Strand durch Wald und Dünen, Fahrräder hätten wir ausleihen können, hatten aber eigene mit. Zimmer etwas klein aber sauber!, aber für ein paar Tage ausreichend. Minus ist der nicht wirklich vorhandene Schrank. Trotz dünner Wände sehr ruhig. Frühstück war gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!
Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Andreas P!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Blooming besticht durch seine tolle Lage in den Dünen von Bergen, guten Service, ein ausgezeichnetes Frühstück und sein entspanntes Ambiente. Der Look ist jung, bunt und modern. Man kann vom Hotel aus einen wunderschönen Spaziergang durch die Dünen nach Bergen aan Zee machen oder sich an der Rezeption Fahrräder ausleihen und beispielsweise eine "Fiets"Tour ins nahe gelegene Alkmaar unternehmen. Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht, die allerdings für den Preis von fast 100,00 €/Nacht - trotz der hübschen Einrichtung - ausgesprochen klein waren. Da man viel in den Dünen oder am Strand unterwegs ist, trägt man einigen Sand ins Zimmer. Es wäre schön, wenn der Boden täglich bzw. nach Bedarf gereinigt werden würde.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, alida01!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

In den kalten, unfreundlichen Tagen des Februars sind wir aus Amsterdam ins Hotel Blooming nach Bergen geflohen: Grossmutter, Mutter und zwei kleine Kinder. Die Wahl dieses Ferienziels hätte nicht besser sein können. Das Hotel ist gross und weiträumig. Kinder können nach Herzenslust herumtollen, es hat aber auch viele gemütliche Ecken für Lesen und Vorlesen. Die Badeanlage ist sehr schön. Schön ist auch die Lage des Hotels, mitten in einer Dünenlandschaft mit interessanten Wanderwegen durch lichte Wäldchen. Unsere Zimmer waren gross, die Betten sehr bequem. Das Essen ist vorzüglich, auf der Speisekarte fand sich für jeden Geschmack etwas Feines. Auch das Frühstücksbüffett ist fürstlich. Es gab sowohl frisch zubereitete Eierspeisen, wie auch frisch gebackene Pfannkuchen. Das Personal im Restaurant wie an der Reception ist zuvorkommend, gingen bereitwillig auf Extrawünsche ein. Sowohl ich als Grossmutter als auch die zwei kleinen Kinder fühlten sich überaus wohl. Wir werden bestimmt wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Dorine A!
dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Modernes Design und zwar echt (nicht angedeutet und im Detail dann doch von Ikea), Möbel-und Accessoir-Fans können zum Ratespiel durch das Hotel schlendern. Das ist gelungen und inmitten einer der schönsten Landschaften Hollands. Das Restaurant fällt vergleichsweise bescheiden aus und ist für mehr als 2x Abendessen nicht akzeptabel. Der Service, insbesondere der Reinigungsservice ist mäßig. Und man sollte wissen, dass es ein ausgesprochenes Seminar-Hotel ist, was bedeutet, das der öffentlic he Raum des abends von relativ lauten Gruppen überfüllt ist. Die Zimmer aber, zumindest die der Kategorie 'Unlimeted', bieten eine sehr angenehme Abgeschiedenheit und dienen als Refugium, wie es sein sollte.
Insgesamt ein schöner Ort, für Kurztrips in diese Region perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, macdiwa!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012 über Mobile-Apps

Mein Gerburtsgeschenk in diesem Jahr. Also ein Grund zur vollen Begeisterung? Ja... aber ein paar Verbesserungsvorschlaege gibt es noch.

Gebucht wurde vor einigen Wochen und es war mind. noch eines frei. Wir gerne hatten Glück und sind in dem ganz neuen Tracks gelandet. Tolles Zimmer, moderne Einrichtung, gute Betten. Die Balkontür geöffnet und Überraschung: Eine kleine Terrasse mit Blick auf den Pool. Heute auch Schwimmbad und Sauna getestet. Für ein Hotel absolut ok.
Frühstück ist wirklich sensationell. Gerne von 7:30 bis 10:30 genießen.

Was geht auf die Nerven?
Nach einmal Duschen steht das ganze Badezimmer unter Wasser. Die Dichtung unter der Dusche wurde will vergessen.... Wie kann so was passieren. Einen Haken für die Handbücher habe wir auch nicht im Bad gefunden. Sind diese dem Design zum Opfer gefallen? Seltsam, seltsam.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Roland K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bergen.
Hotel Heerlijkheid Bergen
Fletcher Hotel-Restaurant Jan van Scorel
Hotel Villa Breeburg
Hotel Villa Breeburg
Nr. 4 von 8 in Bergen

Sie waren bereits im Blooming Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blooming Hotel

Unternehmen: Blooming Hotel
Anschrift: Duinweg 5, 1861 GL Bergen, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Bergen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Bergen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blooming Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blooming Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blooming Hotel Bergen, Noord-Holland
Hotel Blooming Bergen