“Sehr gutes Essen”
Bewertung zu Onder de linde

Onder de linde
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Onder de linde keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 30 Restaurants in Bergen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Essen”
Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt einige Meter von der Hauptstraße im Zentrum von Bergen entfernt und ist sehr modern eingerichtet.
Wr haben das Restaurant in der Woche besucht. Hier wird das 3-Gänge-Menü für 27,50 EUR angeboten. Das lohnt sich auf jeden Fall, da die Preise für die Hauptgerichte zwischen 23 und 25 EUR liegen. Die Vorspeisen waren kunstvoll angerichtet und erstklassig. Gleiches galt für Hauptgerichte und Desserts. Besonders lecker war der Käseteller, mit 4 Sorten Käse.
Der Service war stellenweise etwas langsam, wir mussten recht lange warten, bis wir eine Karte bekamen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Matthias D!