“Osterurlaub mit der Familie”
Bewertung zu Bergen Binnen

Bergen Binnen
Platz Nr. 2 von 34 Restaurants in Bergen
Küche: französisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne kleine Stadt in Nord- Holland mit dem dazuhörigen Ortsteil Bergen an Zee. Ideal für einen Kurzurlaub mit der ganzen Familie einschließlich Kleinkind-wie jetzt über Ostern . Der lange Strand ist ideal für die Kinder einschl. Den strandbuden. Und Bergen mit seinen Cafés und Wochenmarkt ist sehr schön und abwechslungsreich!

Danke, ulrich w!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Unser Lieblingsrestaurant in Bergen. Besonders der Fisch ist sensationell. Lobster monday ist echt empfehlenswert. Um einen guten Tisch zu bekommen muss mal wohl öfter dort essen gehen.

Danke, leicajaeger!
Bewertet 3. Januar 2018

Am 03.01.2018 suchten wir nach Recherche mittels TripAdvisor dieses Lokal
um 21:15 auf. Wir wurden freundlich empfangen und zu einem Zweiertisch des ca. halbbesetzten Lokals geführt. Die Bedienung ging flott und professionell. Der Getränkewunsch wurde umgehend umgesetzt und wir wurden gefragt ob wir ein Ameuse haben möchten (Tunfisch mit Wasabipaste). Wir stimmten; zu sehr lecker. Das Rindercarpaccio als Vorspeise vorzüglich. Der Hauptgerichtsalat mit Ziegenkäse, Nüssen sehr reichhaltig und lecker.
Ebenso der Burger des Hauses eine Empfehlung wer es mag.
Die Atmosphäre ruhig und gemütlich.
Die Preise angemessen bis auf die verwunderliche Tatsache (einziger Wermutstropfen) dass der o.g. "Gruß der Küche" (Tunfisch/Wasabi) mit 4,50€ zu buche schlug. Also weglassen bei entsprechender Frage !

Danke, Jan-Bernd B!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Zum Abschluss unseres Ferienaufenthaltes an der See in Holland kam jemand auf die Idee dieses Restaurant zu besuchen.
Die Karte hatte verschiedene Pfannkuchen, Pizzen und Salate zur Auswahl.
Preislich war es noch gerade akzeptabel.
Aber nach einer mühsamen Bestellung ging gar nichts mehr.
Das warten auf das Essen nahm kein Ende, schließlich wurden die Teller gereicht. Teilweise waren die Speisen erkaltet. ( und das beim Pfannkuchen )
Die Bedienung war sehr mürrisch und nicht nett.
Wir kommen nicht wieder.

Danke, Heinz S!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der Bewertung sind wir voller Erwartung in dieses Restaurant gegangen. Auf Empfehlung haben wir uns für das Risotto mit Seebarsch entschieden. Vorab würde ein amuse gueulle gereicht, welches auch noch mit € 4,50 in Rechnung gestellt wurde. Das Risotto war ein einziger fester Klumpen, ungewürzt und fast kalt; ungenießbar. Lediglich der Fisch war qualitativ gut , aber auch hier von Gewürzen keine Spur. Habe lange nicht so schlecht gegessen. Wir waren noch am Abend zuvor im Restaurant onder de linde speisen, welches eine absolut kulinarische Reise gewesen ist.
Schade, dieses Restaurant war ein Flop!

Danke, melzergabriele!