“Golfreise mit toller Unterkunft.” 4 von 5 Sternen

Parkhotel Sokolov
Parkhotel Sokolov
Nr. 1 von 1 Hotels in Sokolov
Bessenbach
“Golfreise mit toller Unterkunft.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

unsere Seniorengruppe des GCC Erftal war im Mai für einige Tage im Parkhotel und alle 35 Personen waren sehr zufrieden.Nettes Personal, gutes Essen und schöne Zimmer.
Resümee, wir werden 2014 nochmals dahin fahren. Man darf nicht vergessen, welche Preise dort aufgerufen werden!! 3 Übernachtungen mit Halbpension (1xGrillabend, fantastisch) und Frühstück für € 105.-- p.P. Herz was willst Du mehr. Kann diese Hotel nur empfehlen, habe auf meinen vielen Reisen für teures Geld wesentlich schlechter gewohnt. Für Golfer ideal, die Plätze Franzensbad, Sokolov, Astoria und Marienbad liegen ganz in der Nähe und können mit Leisurbreak Gutscheinen bespielt werden.Unsere ganze Gruppe freut sich schon auf den 11.5.wenn es wieder heißt: Auf nach Sokolov.

Zimmertipp: Zimmer sind ruhig, Parkplatzproblem leider nicht zu ändern
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Otto S!

• Tschechische zuerst
Wels, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren mit einer Reisegruppe vom 28.8. bis 2.9.2012 im Hotel und waren zum Teil enttäuscht und zum Teil entsetzt. Der Bettdecken-Überzug hatte ein großes Loch und wurde erst am nächsten Tag gewechselt. Der Überzug des Kopfkissens hatte Löcher und das Leintuch war ausgefranst. Diese zwei Sachen wurden nicht gewechselt. Die Vorhänge konnten an beiden Fenstern nicht zugezogen oder aufgezogen werden. Eine Reklamation am Anreisetag brachte nichts. Bei der Abreise war nichts gemacht. Bein Frühstücks-Buffet fehlte für Diabetiker der Süßstoff. Es wurde versprochen ihn zu besorgen, da er "ausgegangen" sei. Es wurde keiner besorgt. In einigen Zimmern wurde nicht täglich aufgeräumt.
Ein Glück, dass wir nur 3 Nächte hier verbringen mussten, da wir am Tag unterwegs waren.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Karl-Heinz K!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

nach unserem Erfahrungen des Vorjahres wollten wir eigentlich nie wieder in dieses Hotel. Aber am Ende landeten wir mangels echter Alternativen doch wieder dort. Diesmal in einem Familienzimmer - eigentlich zwei verbundene Zimmer. Das war geräumig und die TV waren neue LCD. Auch die Bäder waren deutlich besser. Die Wände müsste man mal wieder streichen, aber na gut. Die Betten waren ok. Das Frühstück auch. Check-in und out freundlich. Leider Internet nur in den öffentlichen Bereichen. Für 80 Euro pro Tag ok. Wer was Besseres in der Stadt kennt, darf sich ruhig bei mir melden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, carlifly!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

die Lage ist schön zentral und leicht erreichbar. Parkplätze sind limitiert vorhanden. Aufgewertet wird das Haus durch das große Hallenbad gleich neben dem Hotel, das wir zeitbedingt leider nicht nutzen konnten. Der Zustand des Hotels ist höchst mittelmäßig. Der Teppichboden ist alt und abgewohnt. Das Restaurant erinnert an die alte sozialistische Vergangenheit. Die Zimmer sind klein. Die Fernseher noch kleiner. Die Bett sind auch klein (zu kurz) und knallhart. Das Zimmer war stickig und schlecht gelüftet. Das Bad war sauber und ok. Die Türen laut und nicht schalldicht. Man hörte jedes Geräusch auf den Gängen. Das Frühstück war ok. Ist das 60-70 Euro wert? Ich denke, eher nein. Doch wenn die Alternativen fehlen ...

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nr. 2 von 3 in Sokolov
Kamenny dvur castle
Kamenny dvur castle
Nr. 2 von 5 in Sokolov

Sie waren bereits im Parkhotel Sokolov? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Sokolov

Unternehmen: Parkhotel Sokolov
Anschrift: Husovy Sady, Sokolov 356 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Sokolov
Nr. 1 von 1 Hotels in Sokolov
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Sokolov 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Sokolov daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Sokolov Hotel