Bewertet 19. Oktober 2015

Check-in-Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber, gross, gepflegt. Nachtessen auf sehr gutem Niveau mit freundlichem, kompetenten Service.
Golf-Anlage ist SEHR schön und die Carts mit der neusten Technologie ausgerüstet. Es hat richtig Freude gemacht hier zu wohnen und Golf zu spielen.
In fünfzehn Minuten ist man im Zentrum von Victoria, wohnt aber sehr ruhig oben auf dem Berg.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Tschobe!
WestinBearMountain, Manager von Westin Bear Mountain Victoria Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2015

Dear Tschobe,

Vielen Dank für Ihre Rezension des Westin Bear Mountain Resort. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen!

Be well,
Christine Thaler
Revenue Manager

Bewertet 9. September 2015

Das Hotel liegt ein gutes Stück in der Pampa, was uns nicht gestört hat, da wir auf Vancouver Island waren um ein wenig zu relaxen als Zwischenstopp zwischen Vancouver und Seattle.
Das Hotel ist sehr schön und das Zimmer war toll.
Der Pool war sehr schön und es war ruhig.
Abends haben wir im Hotelrestaurant gegessen - auch top!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, LNG1988!
Bewertet 17. August 2015

Wir haben 2 Nächte hier verbracht, weil es uns in Victoria zu voll war. Downside sind sicher die 20-25min Fahrtweg nach Victoria, dafür hat man hier alle möglichen zusätzlichen Annehmlichkeiten zu einem sehr ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis.

Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Fitness Center war top. Die kostenlose Nutzung der Driving Range ein netter goodie. Minimale Abzüge weil der Aussenpool etwas überchlort war, insgesamt waren wir aber super froh mit der Buchung.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, aloha2001!
WestinBearMountain, Manager von Westin Bear Mountain Victoria Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2015

Lieber aloha2001,

Danke, dass Sie sich dafür entschieden haben im Westin Bear Mountain Golf Resort & Spa trotz der Fahrt von Victoria zu bleiben. Wir freuen uns, dass Sie die zusätzliche Annehmlichkeiten genießen wie die Driving Range und ein Fitnesscenter. Wir hoffen, dass der Rest Ihrer Reise nach Kanada war unvergesslich.

Be Well,
Christine Thaler
Revenue Manager

Bewertet 25. August 2010

Typisches amerikanischen Protzhotel in tadellosem Zustand. Netter Blick vom Balkon ins Tal, allerdings schlauchartiges Zimmer.

Golfplätze extrem hügellig diverse blinde Schläger erforderlich (Mickey Mouse Platz). Pfeilschnelle, ondolierte Grüns. Beide Plätze in sehr gutem Pflegezustand, wenn auch nicht ganz billig (ca. 110 CAN$).

Freundlicher Staff im Proshop, der auch gerne beim Reservieren in anderen Clubs aushilft.

Relative schnell über Highway in Victoria.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, frank_reichmann!
Bewertet 3. August 2010

Habe dieses Hotel ausgewählt, um nach 2 Wochen Herumreisen ein paar Tage zu entspannen - ein absoluter Volltreffer!
Das moderne Luxus Resort liegt ca. 20-30 Autofahrminuten entfernt von Victoria und bietet wirklich alles, was sich luxussuchende Touristen wünschen. Neben allen üblichen Westin Features haben die Gäste Zutritt zum SportClub des Resorts mit einem traumhaften Salzwasserpool, Whirlpool, Saunen und vielfältigem Sportprogramm, wo man sich ggf. anmelden kann. Nicht zu vergessen die vielfältigen Golf Courses mit traumhaftem Ausblick auf das dunkelblaue Meer oder der SPA-Bereich mit zahlreichen Treatments.
Freundliches, serviceorientiertes Personal liest den Gästen fast jeden Wunsch von den Augen ab, so dass die Erhohlung beinahe garantiert ist! Mehrere Restaurant garantieren auch den kulinarischen Genuss.
Preislich ist es zwar eher im obern Luxussegment zu finden, aber ich empfehle das Resort dennoch jedem, der sich mal was gönnen möchte. Manchmal gibts ja auch Sonderangebote.
Ich fühlte mich jedenfalls nach diesem Wellness-Urlaub wie neu geboren. Gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Swisstravelstar!