“Das Fairways-Gebäude finde ich besser.”

Westin Bear Mountain Victoria Golf Resort & Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Langford
Bewertet am 1. Dezember 2007

Wir waren nun schon zum dritten Mal im Bear Mountain. Die ersten zwei Male übernachteten wir im Fairways-Gebäude, da die Bauarbeiten am Clubhouse-Gebäude noch nicht beendet waren. Aber bei unserem letzten Besuch entschieden wir uns dazu, das Clubhouse-Gebäude auszuprobieren. Insgesamt war unser Aufenthalt schon ziemlich gut, aber wir finden, dass das Clubhouse ein paar Nachteile im Vergleich zum Fairways hat. Erstens hat das Clubhouse keine Tiefgarage, deshalb müssen Sie draußen parken und zu Fuß ins Hotel gehen (manchmal im Regen). Zweitens gibt es dort scheinbar keine Waschmöglichkeit, die wir gebraucht hätten, als wir ein paar Kleidungsstücke, die nass geworden waren, gerne getrocknet hätten (im Fairways gibt es auf jeder Etage eine Waschmöglichkeit). Drittens ging der Feueralarm einmal morgens um 7 Uhr los, weswegen wir alle über die Treppe vor das Gebäude eilen mussten, nur um herauszufinden, dass der Alarm durch einen Koch ausgelöst wurde, der ein Stück Toast in der Küche verbrannt hatte. Ziemlich ärgerlich. Ich könnte mich irren, aber ich glaube nicht, dass es im Fairways eine Küche (für den Zimmerservice) gibt. Ich glaube, dass das Essen vom Clubhouse herübergebracht wird. Auch der Weg zum Poolpavillion ist vom Fairways aus kürzer. Von beiden Gebäuden aus hat man eine herrliche Aussicht und im Clubhouse ist das Restaurant, aber das Fairways ist unterm Strich das ruhigere Gebäude. Insgesamt fand ich meine Aufenthalte im Fairways-Gebäude einfach schöner.

4  Danke, Sevenof100!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. September 2007

Mein Mann und ich verbrachten 2 Nächte im Westin, da wir im Bear Mountain Golf spielen wollten und das Übernachtung-mit-Golfen-Paket war billiger (relativ gesehen) als woanders zu übernachten und die regulären Gebühren für den Golfplatz zu bezahlen. Wir waren zwar nicht enttäuscht, aber doch ziemlich überrascht von dem Ausmaß der Bauarbeiten, die in der Gegend stattfinden. Aber es störte uns nicht sonderlich, da wir sowieso meist Golf spielen waren oder unterwegs waren. Die Bauarbeiten gingen abends nicht mehr weiter wenn wir auf dem Zimmer waren und wir standen früh auf, wodurch es kein Problem war. Es hinderte mich nie am Schlafen. Ich sprach mit ein paar Einheimischen dort, die sagten, dass die geplanten Bauarbeiten die nächsten 20 Jahre lang weitergehen würden.

Wir hatten ein Standardzimmer mit zwei französischen “Heavenly Beds”, die einfach himmlisch waren! 2 ziemlich große Schränke und ein Badezimmer mit großer Badewanne und separater Dusche mit zwei Duschköpfen und tollem Wasserdruck!!
Die Handtücher und Bademäntel waren flauschig und gemütlich. Im Zimmer gab es auch eine Waschtischplatte mit Waschbecken, eine Mikrowelle/Geschirr/Gläser/Minikühlschrank. Sehr toll, vor allem wenn Sie für ein paar Tage dort sind.
Die Balkone sind supergroß und von unserem aus hatten wir einen Blick über das 18.Grün des Golfplatzes. Ich verbrachte viel Zeit damit, abends das Wild entlang des Rasens zu beobachten.

Ich habe nur zwei Kritikpunkte: Erstens sind die Snacks/Erfrischungen auf dem Zimmer überaus teuer (wer kauft das Zeug?) und zweitens gibt es keinen Laden im Hotel. Uns wurde gesagt, dass gerade ein Laden auf der Anlage gebaut wird.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, in einem Resort zu sein, das gerade noch aufgebaut wird, dann kann ich Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen. Auch wenn Sie einen Golfurlaub in Britisch-Kolumbien machen, ist es das Richtige! Der Golfplatz ist unglaublich!!

6  Danke, nylori!
Bewertet am 1. September 2007

Was für ein unglaubliches Hotel. Exzellenter Service und schöne Zimmer. Alles ist nigelnagelneu. Ich war durch Beurteilungen auf TripAdvisor gewarnt in Bezug auf die Bauarbeiten, mir wurde aber gesagt, dass am Wochenende weniger gearbeitet würde. Das schien auch der Fall zu sein. Aber den ganzen Tag lang hörte man ein Klopfen. Ich kann nicht behaupten, dass es angenehm war, aber da ich es erwartet hatte, störte es mich nicht so sehr.

Als Starwood Platinum Gast bekam ich eine riesige Suite mit einem King-Bett, offenem Kamin, zwei Badezimmern, voll ausgestatteter Küche und einem großen Balkon. Dadurch genoss ich meinen Aufenthalt dort sehr. Es gab ein erstklassiges Fitnesszentrum direkt nebenan (im Preis inbegriffen), mit voll ausgestattetem Fitnessstudio, schönem Pool draussen und einem Whirlpool (Sauna kostete 5 Dollar, stellen Sie sich das mal vor!).
Habe ein paar mal im Restaurant gegessen. Originelle Speisekarte, herrliches Essen.
Insgesamt ein klasse Hotel. Ich kann mir aber vorstellen, dass es weniger angenehm ist, wenn die Bauarbeiten unter der Woche auf Höchstleistung laufen.

3  Danke, spgnut!
Bewertet am 15. August 2007

Ich betrachte mich als eine Art Fan des Westin Bear Mountain Hotels. Ich sage dies, weil ich in den letzten 9 Monaten dort insgesamt 6 Mal war.

Im März habe ich schon eine Beurteilung darüber geschrieben, und jetzt möchte ich eine Aktualisierung machen.

Pro:
- Dies ist ein neu gebautes Westin. Alles ist neu und sauber.
- Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Standardzimmer haben einen Schrank, Besteck, einen Toaster, einen kleinen Kühlschrank etc. und Französische Türen, die auf einen großen Balkon/Patio hin öffnen.
- In allen Westin Zimmern sind die Westin Heavenly Beds - die besten Betten in der ganzen Hotelindustrie. Zweifellos.
- Die Restaurants sind gut, vor allem das Copper Rock und Kuma Sushi (das Personal im Kuma ist fantastisch!).

Kontra:
- Personal und Service sind nicht durchgängig erstklassig. 50% des Personals ist hervorragend, 50% lässt zu Wünschen übrig.
- Man gab uns ein etwas zugiges Zimmer. Es stellte sich heraus, dass die Balkontüren etwas aus der Türangel kamen. Ein Techniker wurde hoch geschickt um sie zu reparieren. Er sagte, dass wir wahrscheinlich ein neues Zimmer bräuchten (aber er schaffte es doch, die Türen zu reparieren). Das Hotel entschuldigte sich nie dafür (nicht einmal, als ich es beim Auschecken erwähnte).
- Die Bauarbeiten sind das Schlimmste an diesem Hotel. Es kann manchmal ziemlich laut sein.
- Als ich die Reservierung machte, bat ich um ein Zimmer im 4. oder 5. Stock (obere Stockwerke), aber man gab mir ein Zimmer im 3. Stock. Das ist kein riesiges Problem, aber es war einfach ärgerlich, da ich sehr regelmäßig dort übernachte (und ein SPG-Mitglied bin).

Unterm Strich:
Dies ist ein sehr schönes Hotel in schöner Lage (wenn man die Bauarbeiten außer Acht lässt). Es ist toll, wenn Sie der Hektik des Zentrums von Victoria entgehen wollen, und doch noch in der Nähe davon sein möchten. Es gibt einen Fahrservice vom Berg hinunter auf Spendenbasis. Ich empfehle Ihnen, ein Clubhauszimmer mit Talblick zu reservieren.

4  Danke, Resort_Employee!
Bewertet am 21. Juli 2007

Wir haben unseren Aufenthalt dort über den 2. und 3. Juli sehr genossen. Ja, es gibt dort Bauarbeiten, aber fragen Sie nach dem Clubhouse Flügel und Sie werden kein Lärmproblem haben. Sehr gastfreundliches und zuvorkommendes Personal. Schönes neues Zimmer. Sehr sauberes Hotel. Der Pool war gerade wieder eröffnet worden und war wundervoll. Herrlicher Fitnessbereich mit gutem Personal und neuen Geräten, sogar ein Bereich nur für Frauen. Ich würde ohne zu zögern hier wieder übernachten. Es ist circa 20 Minuten ausserhalb von Victoria, was wirklich von Vorteil ist. Seit meinem letzten Besuch in Victoria ’94 wirkt es etwas heruntergekommen und dreckig. Und so ist es in Ordnung, etwas ausserhalb zu sein.

2  Danke, Travelover61!
Bewertet am 1. Juli 2007

Das Gute
Es ist toll, viel Platz zu haben mit einem Kleinkind. Man kann angrenzende Zimmer bekommen. Wir hatten eine Suite mit einem Nebenzimmer, was großartig ist.
Die Küche ist klasse (Suites haben eine schöne GROSSE Küche).
Es gibt Kinderstühle für’s Zimmer.
Das "Heavely Bett" und die Kinderbetten sind toll.
Badewannen sind schön und tief.
Hoteldiener sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Wireless Internet.
Fantastischer Spa.

Das Schlechte
Der Lärm von anderen Gästen scheint immer ein Problem zu sein.
Die Zimmer sind ziemlich hellhörig.
Der Pool ist fast immer geschlossen, wenn wir hinkommen.
Überall Bauarbeiten.
Rezeptions- und Servicepersonal ist manchmal unhöflich.
Nicht sonderlich zuvorkommend in Bezug auf Essensbestellungen durch den Zimmerservice.

7  Danke, swankmommy!
Bewertet am 5. Juni 2007

Wir haben in diesem Hotel/Resort unseren Hochzeitstag verbracht. Die Hotelfotos sind irreführend – überall gibt es Chaos wegen der Bauarbeiten. Unser Zimmer im Fairways Gebäude hatte einen Blick auf den allzu präsenten Bauzaun und die Baumaterialien. Wo man auch hinsieht, ist der Boden aufgerissen. Dies ist nicht der Ort für einen romantischen Urlaub, ausser Sie sind ein Paar, das völlig verrückt nach Golf ist.

Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber, das muss ich fairerweise eingestehen. Die Einrichtung des Zimmers und des ganzen Hotelgebäudes ist äusserst schön. Aber das Ambiente lässt generell zu wünschen übrig. Vielleicht hätte die Sache anders ausgesehen, wenn der Swimmingpool nicht ‘für Wartungszwecke’ geschlossen gewesen wäre.
Mein Mann spielte Golf auf dem hochgelobten Golfplatz, der das Schönste am ganzen Hotel ist. Er fand ihn aber nicht so schwierig wie er erwartet hatte.

Wir hatten ein ‘Verwöhnungspaket’ für die zwei Nächte, inklusive Beeren und Schampus. Das war in Ordnung. Serviert auf einem Tablett mit Pfefferminze und einer Blume in einer Vase. Hmmm – auch das Frühstück ist inklusive. Aber auf der Webseite wurde nicht erwähnt, dass man nur 16 Dollar pro Person gutgeschrieben bekommt, wofür es kaum etwas auf der Speisekarte gibt und auch das Trinkgeld ist nicht mit drin etc.
Insgesamt waren wir enttäuscht.

13  Danke, Jill&Michael!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langford.
3 km entfernt
Oak Bay Beach Hotel
Nr. 3 von 46 in Victoria
19,9 km entfernt
Sooke Harbour House Resort Hotel

Sie waren bereits im Westin Bear Mountain Victoria Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Bear Mountain Victoria Golf Resort & Spa

Anschrift: 1999 Country Club Way, Langford, Britisch-Kolumbien V9B 6R3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Langford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Langford
Preisklasse: 106€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Bear Mountain Victoria Golf Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Bear Mountain Victoria Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Bear Mountain Victoria Golf Hotel Victoria
Westin Bear Mountain Victoria Golf Resort And Spa