“Bear Mountain - warten Sie, bis es fertig ist”

Westin Bear Mountain Victoria Golf Resort & Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Langford
b.c.
“Bear Mountain - warten Sie, bis es fertig ist”
Bewertet am 5. Juni 2007

Wir haben in diesem Hotel/Resort unseren Hochzeitstag verbracht. Die Hotelfotos sind irreführend – überall gibt es Chaos wegen der Bauarbeiten. Unser Zimmer im Fairways Gebäude hatte einen Blick auf den allzu präsenten Bauzaun und die Baumaterialien. Wo man auch hinsieht, ist der Boden aufgerissen. Dies ist nicht der Ort für einen romantischen Urlaub, ausser Sie sind ein Paar, das völlig verrückt nach Golf ist.

Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber, das muss ich fairerweise eingestehen. Die Einrichtung des Zimmers und des ganzen Hotelgebäudes ist äusserst schön. Aber das Ambiente lässt generell zu wünschen übrig. Vielleicht hätte die Sache anders ausgesehen, wenn der Swimmingpool nicht ‘für Wartungszwecke’ geschlossen gewesen wäre.
Mein Mann spielte Golf auf dem hochgelobten Golfplatz, der das Schönste am ganzen Hotel ist. Er fand ihn aber nicht so schwierig wie er erwartet hatte.

Wir hatten ein ‘Verwöhnungspaket’ für die zwei Nächte, inklusive Beeren und Schampus. Das war in Ordnung. Serviert auf einem Tablett mit Pfefferminze und einer Blume in einer Vase. Hmmm – auch das Frühstück ist inklusive. Aber auf der Webseite wurde nicht erwähnt, dass man nur 16 Dollar pro Person gutgeschrieben bekommt, wofür es kaum etwas auf der Speisekarte gibt und auch das Trinkgeld ist nicht mit drin etc.
Insgesamt waren wir enttäuscht.

13 Danke, Jill&Michael!

Seattle,WA
Bewertet am 1. Mai 2007

Wenn Sie einen Ort zum entspannen suchen, ist dies der richtige. Das Resort ist 20-30 Minuten im Auto von Victoria entfernt (je nach Verkehrslage), also nah genug für einen Tagesausflug. Wir aßen einfach in großartigen Restaurants (zu Hotelpreisen) mit wunderbarem Essen, hingen in der Masters Lounge in gemütlichen Sesseln herum, schliefen aus, trainierten, bekamen eine Massage, und genossen den Blick auf die Berge oder ein gutes Buch. In der Umgebung wird gerade gebaut und unser Zimmer war direkt gegenüber von einem Bulldozer und Baumaterialien, es hatte aber trotzdem noch einen Blick auf die Berge. Das Zimmer selbst war geräumig, schön eingerichtet mit Himmelbett und machte es einem leicht, einfach dort herumzuhängen.
Wenn Sie Nachtleben wollen, gehen Sie nach Victoria, aber wenn Sie lieber ein gemütliches, entspannendes Ambiente verbunden mit freundlichem Personal haben wollen, übernachten Sie hier.

7 Danke, Love2runSeattle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langford.
Oak Bay Beach Hotel
Nr. 1 von 52 in Victoria
The Fairmont Empress
Nr. 19 von 52 in Victoria
4.0 von fünf Punkten 3.478 Bewertungen

Sie waren bereits im Westin Bear Mountain Victoria Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Bear Mountain Victoria Golf Resort & Spa

Unternehmen: Westin Bear Mountain Victoria Golf Resort & Spa
Anschrift: 1999 Country Club Way, Langford, Britisch-Kolumbien V9B 6R3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Langford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Langford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Bear Mountain Victoria Golf Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Agoda, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Bear Mountain Victoria Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Bear Mountain Victoria Golf Resort And Spa
Westin Bear Mountain Victoria Golf Hotel Victoria