“Mit einem Wort: Hervorragend!”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langford suchen?
Whispering Creek Guest Cottage
Nr. 1 von 2 Pensionen in Langford
Bewertet am 21. Juli 2010

Das Whispering Creek Guest Cottage liegt etwa 20 Minuten Autofahrt von Victoria entfernt und ist als eine günstige Alternative zu Angeboten in der Stadt anzusehen.

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und die Zeit mehr als genossen. Das gesamte Haus ist liebevoll eingerichtet, der Aufenthaltsbereich lädt zu gemütlichen Abenden bei Kamin-Feuer und TV ein. Die Küche ist voll ausgestattet (Backhofen, Herd, Mikrowelle, Geschirrspüler), außerdem steht ein BBQ-Grill zur Verfügung. Die Ausstattung gleicht also die Lage außerhalb von Victoria mehr als aus.

Unser Zimmer hatte zwar kein eigenes Badezimmer, da wir aber in den zwei Tagen die einzigen Gäste waren, mussten wir es mit niemanden teilen - genauso wenig wie den Hot Tub (Whirpool), der ebenfalls für die Gäste reserviert ist.

Die Gastgeberin ist mehr als zuvorkommend und bemüht, ihr B&B weiter zu verbessern. So hat sie auf Wunsch von Gästen das Haus nachträglich mit einer Alarmanlage ausstatten lassen.

Das Frühstück muss zwar selbst zubereitet werden, man bekommt aber einen Korb mit einer Unmenge an köstlichen Leckerein serviert.

Unterm Strich können wir das Whispering Creek wärmstens empfehlen und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
3,5 km entfernt
Cycle-Inn Bed and Breakfast
Cycle-Inn Bed and Breakfast
Nr. 2 von 2 in Langford

Sie waren bereits im Whispering Creek Guest Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whispering Creek Guest Cottage

Anschrift: 3041 Sooke Rd, Langford, Britisch-Kolumbien V9B 5Y9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Langford
Nr. 1 von 2 Pensionen in Langford