“Ruhe und Natur mit wunderschönem Garten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Victorian Garden Gate Manor B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sayward suchen?
Victorian Garden Gate Manor B & B
Nr. 1 von 1 Pensionen in Sayward
Winterthur, Schweiz
“Ruhe und Natur mit wunderschönem Garten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir waren im Rahmen einer Rundreise für 2 Nächte bei Darlene und Karl zu Gast. Die Unterkunft im separaten Häuschen war sehr angenehm, die Nächte absolut ruhig und sehr erholsam. Bewundert haben wir vor allem, was Darlene und Karl in dieser sehr abgelegenen Gegend zustande gebracht haben: Die Häuser sind von Karl selber gebaut worden, der wunderschöne Garten von Darlene selber angelegt und gepflegt, und Karl hat auch einen sehr interessanten Waldlehrpfad angelegt. Das Frühstück wird in der Villa zubereitet und schmeckt hervorragend. Ganz besonders hat mich gefreut, dass ich auch als nicht einfacher Gast, der auf glutenfreies Essen angewiesen ist, perfekt umsorgt und bekocht wurde. Die Gastgeber achten sehr auch biologisches und gesundes Essen. Sogar das Fleisch kommt nur von selber aufgezogenen Tieren, die Eier von eigenen Hühnern, die nur Biofutter ohne GMO-Mais bekommen, und Darlene ist eine hervorragende Köchin und Bäckerin.
Für das Mittag- und Abendessen empfehlen wir jedoch, selber genügend Esswaren mitzubringen. Das Essen im einzigen Restaurant in der Nähe ist nämlich leider ungeniessbar.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Christina M!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Wir können die positiven Bewertungen nur bestätigen. Ueber die Zimmer im Haus können wir nichts sagen, wir waren im separaten Häuschen nebenan untergebracht. Dieses ist sehr grosszügig und mit allem eingerichtet, was man braucht. Darlenes Leidenschaft ist auch hier zu spüren - so stehen in verschiedenen Räumen wunderschöne frische Blumensträusse.

Karl und Darlene haben sich hier wirklich eine kleine eigene Welt geschaffen und auf dem Spaziergang mit Karl über das Grundstück kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Was man einfach wissen sollte ist, dass der Ort Sayward so gut wie nicht existent ist. Es gibt einzig die bereits in anderen Bewertungen erwähnte Tankstelle mit kleinem Shop, einen Campingplatz und ein Restaurant. Ansonsten ist hier an Infrastruktur wirklich nichts. Wenn man etwas einkaufen will, sollte man das möglichst vorher tun. Der Ort ist aber ideal als Ausgangsbasis für Whale Watching Touren - die Johnstone Strait, einer der weltweit besten Plätze, um Orcas zu sehen, liegt sozusagen vor der Haustür.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Daniela H!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sayward angesehen:
Mt H'Kusam View Lodge
Mt H'Kusam View Lodge
Nr. 3 von 5 in Sayward

Sie waren bereits im Victorian Garden Gate Manor B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victorian Garden Gate Manor B & B

Unternehmen: Victorian Garden Gate Manor B & B