“eine wunderschöne Woche erholsame Woche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vila Mia

Vila Mia
Kleve, Deutschland
“eine wunderschöne Woche erholsame Woche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Für Wanderfreundige, Naturliebende und Partner, die sich noch etwas zu erzählen haben, genau der richtige Urlaub. Nicht geeignet für Familien mit Kindern. Auto zwingend notwendig. Das Hotel ist solide geführt. Die Eigentümer und das Personal sind sehr darauf bedacht, dass man zufrieden ist. Immer ein nettes persönliches Gespräch beim Abendessen. Wir möchen wiederkommen. Die Fotos im Internet entsprechen der Realität.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, malumare!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bergisch Gladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Reizvolle Lage. Herrliche Aussicht auf Küste und südlichen Atlantik.
Ruhiges Ambiente bei sehr gutem Service und ausgezeichneter Küche, wobei spürbar auf Kundenwünsche eingegangen wird. Man wird "verwöhnt".

Auffallend: Kritik/Beanstandungen wird umgehend wahrgenommen und sofort beantwortet bzw. wird positiv reagiert.
Kabel-TV schränkt deutschsprachige Sender auf RTL/SAT1 ein.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kein Massentourismus, Hotel daher sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, hdquodt!
Salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2010

Wer auf der Suche nach einem abgelegenen kleinen Hotel mit tollem Essen in ursprünglicher Umgebung aber mit allen Annehmlichkeiten ist, kann sich beruhigt hier einbuchen. Für Wanderer (mit Auto) ist es ein guter Ausgangspunkt. Die Aussciht von allen Zimmern und im Speisesaal ist umwerfend. Besonders erwähnenswert das Frühstück mit allem, was das herz begehrt und der freundliche und großzügige Service des Besitzerehepaars. Es war ein großartiger Urlaub hier!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, dornrose!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2009

Erst vor ein paar Tagen sind wir (Thomas, 45 und Gerda, 42 aus Bayern) aus unserem Madeira-Urlaub zurückgekehrt. Zwei Wochen auf dieser Insel und dazu in so guter Obhut wie im Vila Mia und wir waren wie ausgewechselt.
Das Vila Mia ist ausgesprochen angenehm. Die Besitzer - englisch/südamerikanisch - machen alles selbst und sind dabei stets wie Mama und Papa zu den Gästen: Immer da mit den besten Tipps, dem freundlichsten Lächeln und dem feinsten Essen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Allein das Frühstücksbuffet mit seiner großen Auswahl an knackigem Obst und frisch zubereiteten Eiern nach Wahl ist ein Traum. Das Abendessen täglich eine große Überraschung. Alles frisch zubereitet von der Chefin des Hauses und fein aufeinander abgestimmt. An unserem letzten Abend gab es sogar "Espetada" eine madeirensische Rindfleischspieß-Spezialität, hmmmmm. Dazu der traumhafte Ausblick sowohl vom Speiseraum als auch vom Zimmerbalkon. Hier wird jedem Gast auch der letzte Wunsch erfüllt, vorausgesetzt es sind Wünsche offen.
Uns bleibt nur uns nochmals für die schöne Zeit zu bedanken und möglichst bald einen neuen Urlaub auf Madeira und im Vila Mia zu planen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Poncha!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2009

Wir sind nun zum dritten Mal nach Madeira gekommen und zum zweiten Mal in das Hotel Vila Mia (beim ersten Besuch waren wir leider in einem der Standardhotels, wie man sie überall findet). Hier in diesem kleinen Hotel fühlt man sich gleich zu hause und abseits des Trubels kann man sich wirklich erholen. Und das Essen - lecker, lecker, lecker !
Auch mit dem Wetter hatten wir Glück. Sind wir doch das ein ums andre Mal nass geworden auf den Wanderungen, so haben wir uns anschliessend am Hotelpool die Sonne auf den Bauch scheinen lassen (14 Tage Sommerwetter hatten wir hier beim Hotel).

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Wanderfuchs!
Trier
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2009

Wir waren rundum zufrieden mit allem, was das Hotel zu bieten hat: vom persönlichen Charme, der Professionalität und Freundlichkeit aller Mitarbeiter und dem ausgezeichneten Essen, auf das wir uns jeden Abend gefreut haben.
Wir vermissen die schöne Zeit in diesem herrlich gelegenen Hotel sehr.
Hans-Werner und Christine

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, hwwTrier!
münchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2009

Alle Zimmer mit Balkon und grandioser Sicht von weit oben auf den Atlantik. Fernrohr nicht vergessen, manchmal sieht man Delphine und Wale. Die Besitzer, ein Ehepaar aus Südafrika, sind ausgesprochen herzlich und hilfsbereit. Der Westen und das Inselinnere sind schnell zu erreichen, wir haben uns abends immer wieder auf das Hotel gefreut. Empfehlenswert ist die angebotene Halbpension, denn das Abendessen war immer sehr gut und einfallsreich, zusammen mit der tollen Aussicht und einem guten Wein kaum schlagbar.

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, georg_9!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Faja da Ovelha.
Quinta Jardins do Lago
Madeira Regency Cliff
Madeira Regency Cliff
Nr. 11 von 87 in Funchal
4.5 von fünf Punkten 1.089 Bewertungen

Sie waren bereits im Vila Mia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Mia

Unternehmen: Vila Mia
Anschrift: ER223 - Estrada Faja da Ovelha no.6, Faja da Ovelha, Calheta, Madeira 9370-382, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Calheta > Faja da Ovelha
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Faja da Ovelha
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vila Mia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Mia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vila Mia Faja Da Ovelha
Vila Mia Madeira/Faja Da Ovelha